L
Lucky Luke
Guest
Gaia schrieb:Hochzeit hin oder her, Grund zu kommen, gibt es doch alle mal, oder willst du was anderes behaupten??? 8) [/b]
Also ich habe bisher noch nie geheiratet. 8)
Gaia schrieb:Hochzeit hin oder her, Grund zu kommen, gibt es doch alle mal, oder willst du was anderes behaupten??? 8) [/b]
Secondos schrieb:nach dem schweizer battle kommen wir dann nach wien als gruppe, um euch zu schlagen - die glorreichen 6 (bis jetzt) - legija, dobojlija, velez, rake 17, rsk-lika und ich!! 8)
Lucky_Luke schrieb:Gaia schrieb:Hochzeit hin oder her, Grund zu kommen, gibt es doch alle mal, oder willst du was anderes behaupten??? 8) [/b]
Gaia schrieb:Lucky_Luke schrieb:Gaia schrieb:Hochzeit hin oder her, Grund zu kommen, gibt es doch alle mal, oder willst du was anderes behaupten??? 8) [/b]
Wie meinst du?? Ist mehrdeutig!!!
LG
Gaia
Gaia schrieb:Lucky_Luke schrieb:Gaia schrieb:Hochzeit hin oder her, Grund zu kommen, gibt es doch alle mal, oder willst du was anderes behaupten??? 8) [/b]
LG
Gaia
rake17 schrieb:Gaia schrieb:Lucky_Luke schrieb:Gaia schrieb:Hochzeit hin oder her, Grund zu kommen, gibt es doch alle mal, oder willst du was anderes behaupten??? 8) [/b]
LG
Gaia
ist das eigentlich anstrengend bei jedem Posting LG Gaia unten noch hinzuschreiben? :roll:
Lucky_Luke schrieb:Gaia schrieb:Lucky_Luke schrieb:Gaia schrieb:Hochzeit hin oder her, Grund zu kommen, gibt es doch alle mal, oder willst du was anderes behaupten??? 8) [/b]
LG
Gaia
war bezogen auf "Hochzeit hin oder her"....
hehehe...jetzt hab ich dich, nach dem Ätsch müsste normalerweise auch LG Gaia stehen oder? 8)Gaia schrieb:rake17 schrieb:ist das eigentlich anstrengend bei jedem Posting LG Gaia unten noch hinzuschreiben? :roll:
Hahahahahahaha....
Nö und weil du es bist....
LG LG LG LG LG LG LG
Gaia Gaia Gaia Gaia Gaia Gaia Gaia
LG LG LG LG LG LG LG
LG LG LG LG LG LG LG
LG LG LG LG LG LG LG
ÄTSCH
rake17 schrieb:hehehe...jetzt hab ich dich, nach dem Ätsch müsste normalerweise auch LG Gaia stehen oder? 8)
ÄTSCH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen