Das beste Hähnchen was ich je gegessen habe ist quasi das Nationalgericht Singapurs. Es ist aus der Region Hainan in Südchina wo viele Einwanderer her kommen. Schmeckt abartig gut auch wenns nicht spektakulär aussieht.
Der Teller kam von dieser Bude, an der die Leute Schlange stehen. Sie gehört einem Sternekoch in den USA, der extra wegen dieses Gerichts einen eigenen Stand in Singapur aufgemacht hat:
Singapur ist sehr teuer (kleines Bier im Restaurant 10 Euro). Aber diese überdachten Zentren mit Essensständen sind wiederum sehr günstig.
Der Buchhändler hier meinte er hätte da eine gut zusammengestellte Auswahl an Selbsthilfebüchern
Türkish Airlines wirbt am Flughafen um asiatische Touristen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Teller kam von dieser Bude, an der die Leute Schlange stehen. Sie gehört einem Sternekoch in den USA, der extra wegen dieses Gerichts einen eigenen Stand in Singapur aufgemacht hat:
Singapur ist sehr teuer (kleines Bier im Restaurant 10 Euro). Aber diese überdachten Zentren mit Essensständen sind wiederum sehr günstig.
Der Buchhändler hier meinte er hätte da eine gut zusammengestellte Auswahl an Selbsthilfebüchern
Türkish Airlines wirbt am Flughafen um asiatische Touristen:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: