Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fotos eurer Urlaube

Das beste Hähnchen was ich je gegessen habe ist quasi das Nationalgericht Singapurs. Es ist aus der Region Hainan in Südchina wo viele Einwanderer her kommen. Schmeckt abartig gut auch wenns nicht spektakulär aussieht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der Teller kam von dieser Bude, an der die Leute Schlange stehen. Sie gehört einem Sternekoch in den USA, der extra wegen dieses Gerichts einen eigenen Stand in Singapur aufgemacht hat:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Singapur ist sehr teuer (kleines Bier im Restaurant 10 Euro). Aber diese überdachten Zentren mit Essensständen sind wiederum sehr günstig.


Der Buchhändler hier meinte er hätte da eine gut zusammengestellte Auswahl an Selbsthilfebüchern
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Türkish Airlines wirbt am Flughafen um asiatische Touristen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe verständnis dafür. 💀 ich kreische schon bei fliegen, mücken, spinnen und co. bei einem opossum oder gecko würde ich wahrscheinlich in ohnmacht fallen.

Was würde dann passieren wenn du Pitbull sehen würdest? In ein traumatisches Delirium fallen, dass in einer koronalen herzkranzentzüdung endet mit einen pickel als I-Tüpfelchen? :🤔
 
Nur ein wenig den Kontrast verstärkt und den Dunst weggenommen und schon sieht das ganze anders aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der schlangenförmige Uvac Canyon, Serbien 2019

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Erinnert mich an die Landschaft von Niš.

Wie bei uns aus den kanyons von Kastamonu.
 
Kosovo, Gemeinde Peja, Verwunschene Berge.
IMG-8604.jpg
 
Triest, Italia

Tolle Stadt, kann ich empfehlen. Die Innenstadt erinnert an ein James Bond Film wodurch er die Ganoven jagt hehe

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben