Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fotos eurer Urlaube

Ich komme mit den "Dankes" kaum nach!

Ich bewundere wirklich alle Leute, die ihr Geld für Reisen, und somit für Bildung ausgeben, und nicht für irgendwelchen zweifelhaften Konsum-Ramsch.
Muss man halt mögen.....
Bin damals mit ein paar Freunden unterwegs gewesen die die glorreiche Idee hatten die Welt zu bereisen, aber aus Kostengründen halt in irgendwelchen Hostels und ähnlich abartigen Unterkünften schlafen wollten. Habe ich ein mal gemacht und nie wieder. Für mich an Widerlichkeit nicht zu überbieten.

Gibt aber z.B. ganz viele junge Mädels, Studentinen etc. die ich kenne, die sind und waren so 1 Jahr und länger unterwegs und denen machen diese Unterbringungen nichts aus. Sehen echt große Teile der Welt, aber wie gesagt, muss man mögen.
Eine Freundin ist damals mit 1000 Euro in der Tasche losgezogen und kam erst nach über 2 Jahren wieder. 🤷‍♂️
Jeder so wie er kann oder will...
 
Mongolei (Gegenden und Nationalparks Nähe Dalanzagdad ) August 2013

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

  • 7CFE32C1-4885-431E-B3F1-CEEADEBCDD1D.jpeg
    7CFE32C1-4885-431E-B3F1-CEEADEBCDD1D.jpeg
    270,7 KB · Aufrufe: 1
Muss man halt mögen.....
Bin damals mit ein paar Freunden unterwegs gewesen die die glorreiche Idee hatten die Welt zu bereisen, aber aus Kostengründen halt in irgendwelchen Hostels und ähnlich abartigen Unterkünften schlafen wollten. Habe ich ein mal gemacht und nie wieder. Für mich an Widerlichkeit nicht zu überbieten.

Gibt aber z.B. ganz viele junge Mädels, Studentinen etc. die ich kenne, die sind und waren so 1 Jahr und länger unterwegs und denen machen diese Unterbringungen nichts aus. Sehen echt große Teile der Welt, aber wie gesagt, muss man mögen.
Eine Freundin ist damals mit 1000 Euro in der Tasche losgezogen und kam erst nach über 2 Jahren wieder. 🤷‍♂️
Jeder so wie er kann oder will...
Es gibt auch günstige Hotels die ganz ok sind… Es kommt drauf an wo du hinfährst… in Marokko habe ich mega schön gehaust und hab für 2 Wochen wenige hunderte Euro mit allem zusammen Plus Flug ausgegeben… Das was manche in der Schweiz an einem WE fürs Feiern ausgeben… Meine teuerste Reise war tatsächlich die Transib gewesen (Russland, Mongolei und China) mehrere tausend Euro aber weil wir mehr als nur das „nötigste“ sehen wollten…
 
Du kommst wirklich rum, meinen Respekt.

Wie kommt es dass du so viel reist?
Ich will alles sehen und erleben und zwar jetzt und nicht erst als Rentnerin (wenn ich überhaupt so alt werde), dann kann ich vielleicht auch nicht mehr ohne Einschränkungen weit reisen… ich hoffe es trotzdem… Ich will nämlich mehr von Afrika sehen….

Wenn ich zurück denk wie günstig ich damals gereist bist schon heftig wie teuer alles geworden ist… auch Kuba beim ersten mal war verglichen zum letzten Mal etwa ein drittel an Ausgaben… oder in Kiew war ich 2009… Wer weiss wann man dort wieder so hin kann, wie damals…
 
IIIIIIIIIIIIVVVVVVVVVVVVVVVVVV nicht mal für 1 Mio. Euro würde ich dort hin gehen bei so viele Krokodile und Schlange. igiittt mit wird schlecht.
Krokodile gibt es nur in Afrika… aber dort gibts Aligatoren… wir haben einige gesehen… Schlangen auch… und Piranhas gefischt… Im Amazonas gibt es rosa Delfine… die sieht man auch ständig aber die sind so schnell dass du sie nicht fotografieren kannst…
 
Es gibt auch günstige Hotels die ganz ok sind… Es kommt drauf an wo du hinfährst… in Marokko habe ich mega schön gehaust und hab für 2 Wochen wenige hunderte Euro mit allem zusammen Plus Flug ausgegeben… Das was manche in der Schweiz an einem WE fürs Feiern ausgeben… Meine teuerste Reise war tatsächlich die Transib gewesen (Russland, Mongolei und China) mehrere tausend Euro aber weil wir mehr als nur das „nötigste“ sehen wollten…
Ich sag ja, jeder wie er kann und es mag. Ich brauch meinen Luxus und dafür bezahle ich dann auch, was nicht heißt das ich nicht auch "mal" in irgendeiner Absteige schlafen könnte, aber wenn ich es nicht muss, lass ich es auch. Dafür habe ich schon zu viel hygienische Katastrophen gesehen.
Reisen kann natürlich finanziell ins grenzenlose gehen....

Auf der anderen Seite gibt es Orte die man sich ansehen will, da gibt es nun mal keine Luxus-Hotels oder ähnliches, aber die würde ich mich tatsächlich lieber irgendwo in ein Zelt legen, als in ein Bett wo noch die DNA von 123 vorgängern überall klebt
 
Ich will alles sehen und erleben und zwar jetzt und nicht erst als Rentnerin (wenn ich überhaupt so alt werde), dann kann ich vielleicht auch nicht mehr ohne Einschränkungen weit reisen… ich hoffe es trotzdem… Ich will nämlich mehr von Afrika sehen….

Wenn ich zurück denk wie günstig ich damals gereist bist schon heftig wie teuer alles geworden ist… auch Kuba beim ersten mal war verglichen zum letzten Mal etwa ein drittel an Ausgaben… oder in Kiew war ich 2009… Wer weiss wann man dort wieder so hin kann, wie damals…
Ist ja auch richtig....wenn man die Möglichkeit hat, so viel von der Welt mitnehmen wie es nur geht....deswegen finde ich auch fotografieren so wichtig, ruft die Erinnerungen im Hirn wieder ab.

Ich bewundere die Leute die alleine Reisen können, vor allem die Mädels.
Meins ist das überhaupt nicht. Wenn ich alleine im Flieger sitze, dann nur geschäftlich und wenn ich da alleine übernachten muss, Katastrophe.
Privat würde ich nie alleine verreisen....
 
Ist ja auch richtig....wenn man die Möglichkeit hat, so viel von der Welt mitnehmen wie es nur geht....deswegen finde ich auch fotografieren so wichtig, ruft die Erinnerungen im Hirn wieder ab.

Ich bewundere die Leute die alleine Reisen können, vor allem die Mädels.
Meins ist das überhaupt nicht. Wenn ich alleine im Flieger sitze, dann nur geschäftlich und wenn ich da alleine übernachten muss, Katastrophe.
Privat würde ich nie alleine verreisen....
Bin auch kein Fan davon ganz allein zu reisen… hab nie schlechtes erlebt aber man wird dann nicht in Ruhe gelassen weil sich ständig andere alleinreisende anhängen wollen die man so unterwegs kennenlernt….
 
§1 Beleidigungen
Kloster Ostrog, Montenegro

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gekrümmte Körperhaltung wie Quasimodo, Socken bis zu den Kniekehlen hochgezogen, generell die billigste Kleidung aus dem Discounter für den Sommerurlaub. Ein großer, serbischer Esel bist du.
 
Zurück
Oben