Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fotos eurer Urlaube

So angezogen gehst du in so eine schöne Stadt?😒

Was soll eigentlich dein fast Dislike da oben? Statt du dich fĂŒr die Empfehlung bedankstđŸ€·â€â™‚ïž
War ein regnerischer Morgen, ausserdem was habt ihr gegen JogginganzĂŒge, chilli vanilli, ist doch scheiss egal man. Ihr habt Probleme mit euch selst wenn ihr meint immer ĂŒbelst schick rumlaufen zu mĂŒssen, anstatt auch mal chillig gemĂŒtlich mit Sportsachen durch die City zu laufen. Ich sehe ĂŒberhaupt kein Problem wenn manche mit Addidas, Nike Sportlook rumlaufen.

Fast Disslike, weil du es nicht zuschicken kannst per e-mail oder so, dachte das geht.


Welche Stadt mir auch gefallen hat war Thessaloniki, viel Antike, viel Byzanz und viel osmanische Bauten

Wie hier der Galeriusbogen, erbaut 303 nach Christus im Römischen Reich, Thessaloniki, Makedonien, Griechenland

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.
 
Thessaloniki

Rotunda, Tempel des Zeus, wurde Anfang des 4. Jahrhundert erbaut

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.




Ehemalige osmanische Mosche, erbaut 1484 von Ishak Pasha

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.





Die Orthodoxe Demetrius Kirche, eine der Haupttouristen Attracktionen, hier liegen auch die Gebeine des heiligen Demetrius, der aus dieser Stadt kommt. Viele Serben feiern den Hl.Demetrius (Serbisch Sveti Dimitrije) auch als Slava und Schutzpatron des Hauses. Die Kirche wurde im 4. Jahrhundert erbaut, nach ein starken Erdbeben zerstört und 629-634 wieder aufgebaut. Unterm Osmanischen Reich 1494-1912 wurde sie zur Moschee umfunktioniert

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.


Gebeinde des Hl.Demeotrius

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.
 
Habs dir genau erklĂ€rt, gegen die Tatsache das man es leider nicht schicken kann. SpĂ€testes ab der Aussage sollte jedem klar sein wie ich es meinte, anscheinend nur bei dir nicht. NatĂŒrlich willst du wie immer alles zerstören mit deinen falsches Behauptungen und dieses mal ist es nicht mein Thread, sondern von Beogradjanin, hast dir den falschen Thread ausgesucht zuzuspammen
1. Glaube ich kaum dass dein Mailserver AnhÀnge von mehreren hundert MB zulÀsst (Wieso auch immer man auf die Idee kommt das per Mail erledigen zu wollen)
2. Ist das schlicht und einfach illegal. Als Unternehmer einen auf den Sack zu kriegen weil du zu geizig bist ein paar Euro fĂŒnfzig auszugeben, macht auch nicht wirklich Sinn

Musst du ja wissen ob es dir wert ist deine Bilder wenigstens "sauber" zu kriegen...oder eben nicht
 
1. Glaube ich kaum dass dein Mailserver AnhÀnge von mehreren hundert MB zulÀsst (Wieso auch immer man auf die Idee kommt das per Mail erledigen zu wollen)
2. Ist das schlicht und einfach illegal. Als Unternehmer einen auf den Sack zu kriegen weil du zu geizig bist ein paar Euro fĂŒnfzig auszugeben, macht auch nicht wirklich Sinn

Musst du ja wissen ob es dir wert ist deine Bilder wenigstens "sauber" zu kriegen...oder eben nicht
Es geht mir nicht ums kaufen, dachte halt das geht ĂŒber mail oder Ă€hnliches. Mehr nicht.
 
Thassaloniki

Orthodoxe Kirche Panagia Chalkeon aus dem Byzantischen Reich, wurde 1028 fertiggestellt

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.




Überreste eines alten Römischen Marktplatz, aus dem 4. Jahrhundert

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.




Osmanische Pazar Hammam, unweit vom Markt, wurde Ende des 15. Jahrhunderts angefangen und Anfang des 16. Jahrundert fertiggestellt

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.
 
Fluss Tara im Tara Canyon, Montenegro. ZÀhlt als der sauberste Fluss Europas und trÀgt zurecht den Beinamen "TrÀne Europas", gleichzeitig zÀhlt der gleichnamige Canyon als der grösste auf dem europÀischen Kontinent

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.
 
Original "Sarajevski ćevap", Baơčarơija, Sarajevo 2019

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.
 
Polizei mit gepanzertm Fahrzeug auf dem Rollfeld, offenbar weil der Flieger von El Al ist.
Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.
 
ZurĂŒck
Oben