Sretenje
Gesperrt
Was auch immer es war, seine Ziele hat es nie erreicht!
Siehe Reichweite der Flugabwehrgeschosse und dann vergleiche aus welcher Hohe z.B. englischeHarrier Jets sich in Seelenruhe Ihre Ziele aussuchen konnten!
Was auch immer es war, seine Ziele hat es nie erreicht!
Siehe Reichweite der Flugabwehrgeschosse und dann vergleiche aus welcher Hohe z.B. englischeHarrier Jets sich in Seelenruhe Ihre Ziele aussuchen konnten!
ich seh nur das video.....Ps: Sieht man meine Fotos jetzt ??
Ich weiß, dass es ein MG34 gibt.
ABER das Mg auf dem Foto ist nunmal ein M53 und das ist der Nachbau des deutschen MG42! Es hat keine Ähnlichkeit mit dem MG34. Und es kann sich nur um ein Jugoslawisches/Serbisches Modell handeln weil Mazdeonien keinerlei eigene Waffenindustrie besitzt und die alten Geräte aus WW2 schon zur Ttio Ära entsorgt und gegen "eigenes" Material (i.d.R. Nachbauten) ersetzt wurden.
AulOn
ich sehe auch keine Bilder. Immer her damit
Lass das mit den "Befreiungskämpfern" und verhalte dich neutral. Schreibe einfach nur UCK hin. Denn für die einen sind sie "Befreiungskämpfer" und für die anderen Terroristen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen