rockafellA
Gesperrt
Haha einfach Klasse... Die Art wie ihr euch ausdrückt spricht ja schon für sich. Eine Identität ist nicht gleich eine Nationalität, auch wenn du keinen Pass hast müsstest du das wissen.
Du verwechselst Bosnier vielleicht mit Bosniaken, hab zwar viele von denen in der Familie, bin aber selbst keiner da ich nicht gläubig bin.
Ich habe keinen Grund mich bei den Serben einzuschleimen, es sind nicht alle Serben Cetniks, es waren große Partisanen unter ihnen. Und unsere Unterschiede sind weit nicht so groß, wie die zu Türken, Albanern, Iranern etc.
Tut mir Leid, dass ich eure Unabhängigkeit nicht feiern kann, ich habe mit dem Kosovo nicht viel am Hut. Ich verstehe weder eure Sprache, noch eure Mentalität. Für mich wart ihr ein Teil Jugoslawiens und später Serbiens, nicht mehr und nicht weniger.
Und zum Thema aufrichtige Bosnier:
Aufrichtige Bosnier stehen zu IHREM Land, stehen zu ihren 3 Religionen, stehen zu ihrer Vielfältigkeit, stehen vorallem zu Bosnien, noch vor Allah, Jesus, und dem ganzen Religionsmist. Aufrichtige Bosnier haben es nicht nötig mit zwei Meter großen Kreuzen bzw. Halbmonden um den Hals durch die Stadt zu laufen. Aufrichtige Bosnier brauchen auf ihren Hochzeiten keine kroatischen, serbischen oder arabischen Flaggen. Aufrichtige Bosnier stehen zu ihrer Heimat und zu ihren Mitbürgern, egal welcher Religion sie angehören. Aufrichtige Bosnier wollen einen Staat indem sie Arbeit haben und nicht dauernd beschissen werden aufgrund irgendwelcher nationalistischer Mätzchen.
Erzähl mir nicht du was aufrichtige Bosnier sind, du ahnungsloser Narr. Und wer hier ein Spastiker ist, kann der beurteilen der lesen kann. Ich kann über solche wie euch nur lachen.
also gibts in bosnien serben kroaten bosniaken und bosnier,oder wie darf ich das verstehen?
oder doch ein identitätsproblem???
ps. ich habe einen pass Du Opfer und ich habe auch eine identität nicht so wie du.