Domoljub
Spitzen-Poster
Hrvatski vitez Blago Zadro
To je bio pravi heroj!
Hrvatski vitez Blago Zadro
Klar und die SS waren ja auch nur Schutzstaffeln zum Schutz der Bevölkerung.
Mann.
Ich bin aber kein Serbe. Ich bin Bosnier. Nur weil ich keiner von denen bin die in Bosnien mit der Kosovo Flagge herumrenne und eure Unabhängigkeit feiere. Nur weil viele Bosnier eure Religion teilen, teilen nicht alle von uns eure Einstellung. Ich bin mit vielen Serben, Kroaten, Bosniaken und Bosniern befreundet. Man kann es leugnen, aber die Mentalität zwischen diesen "Völkern" ist die gleiche. Genausowenig feiere ich einen türkischen Sieg über Kroatien. Lächerlich.Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Lustig mit anzusehen wie die "Täter" in die Opferrolle schlüpfen
Ich weiss aus serbischer Sicht, waren die Kroaten Faschisten, die Bosnier Islamisten und die Albaner Terroristen ! Ja und die Serben selbst sahen sich als eine Art erwähltes Volk Gottes
Ich beende die sinnlose Diskussion, hat nichts mit dem Thema zu tun !!
UCK - Kosovo - Befreiungs - Kämpfer - (1997-1999)
Jetzt aber, oder ?`
Ich bin aber kein Serbe. Ich bin Bosnier. Nur weil ich keiner von denen bin die in Bosnien mit der Kosovo Flagge herumrenne und eure Unabhängigkeit feiere. Nur weil viele Bosnier eure Religion teilen, teilen nicht alle von uns eure Einstellung. Ich bin mit vielen Serben, Kroaten, Bosniaken und Bosniern befreundet. Man kann es leugnen, aber die Mentalität zwischen diesen "Völkern" ist die gleiche. Genausowenig feiere ich einen türkischen Sieg über Kroatien. Lächerlich.
Das was serbische Terroristen abgezogen haben, war ohne Frage nicht in Ordnung, aber die UCK als Befreiungsarmee hinzustellen ist eine Frechheit.
Waren die Cetniks in Bosnien auch Befreiungskämpfer oder die Mudzahedin?
Imho ist Kosovo ein Teil Jugoslawiens bzw. Serbiens. Immer gewesen. Man hätte einfach den Autonomiestatus upgraden können und alles wäre ok gewesen. Nur weil sich ein Volk immens reproduziert und ein prozentueles Übergewicht hat, kann sie sich nicht unabhängig machen. Der Kosovo hat für Serbien auch eine historische Bedeutung. Aber das ist ein anderes Thema und jeder Kosovo Albaner bzw. Albaner wird das sowieso nie einsehen. Mir gehts nur am Sack, dass BiH da mitmacht und munter eure Unabhängigkeit feiert anstatt sich neutral zu verhalten.
Und du kannst keine Diskussion beenden ohne die Gegenseite antworten zu lassen. Sonst ist es ein Monolog und keine Diskussion.
Ich bin aber kein Serbe. Ich bin Bosnier. Nur weil ich keiner von denen bin die in Bosnien mit der Kosovo Flagge herumrenne und eure Unabhängigkeit feiere. Nur weil viele Bosnier eure Religion teilen, teilen nicht alle von uns eure Einstellung. Ich bin mit vielen Serben, Kroaten, Bosniaken und Bosniern befreundet. Man kann es leugnen, aber die Mentalität zwischen diesen "Völkern" ist die gleiche. Genausowenig feiere ich einen türkischen Sieg über Kroatien. Lächerlich.
Das was serbische Terroristen abgezogen haben, war ohne Frage nicht in Ordnung, aber die UCK als Befreiungsarmee hinzustellen ist eine Frechheit.
Waren die Cetniks in Bosnien auch Befreiungskämpfer oder die Mudzahedin?
Imho ist Kosovo ein Teil Jugoslawiens bzw. Serbiens. Immer gewesen. Man hätte einfach den Autonomiestatus upgraden können und alles wäre ok gewesen. Nur weil sich ein Volk immens reproduziert und ein prozentueles Übergewicht hat, kann sie sich nicht unabhängig machen. Der Kosovo hat für Serbien auch eine historische Bedeutung. Aber das ist ein anderes Thema und jeder Kosovo Albaner bzw. Albaner wird das sowieso nie einsehen. Mir gehts nur am Sack, dass BiH da mitmacht und munter eure Unabhängigkeit feiert anstatt sich neutral zu verhalten.
Und du kannst keine Diskussion beenden ohne die Gegenseite antworten zu lassen. Sonst ist es ein Monolog und keine Diskussion.
Aufrichtige Bosnier brauchen auf ihren Hochzeiten keine kroatischen, serbischen oder arabischen Flaggen.
Nur weil sich ein Volk immens reproduziert und ein prozentueles Übergewicht hat, kann sie sich nicht unabhängig machen. Der Kosovo hat für Serbien auch eine historische Bedeutung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen