Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fotoserie Jugoslawienkrieg

• Ersteller Ersteller Šaban
  • Erstellt am Erstellt am
Hrvatski vitez Blago Zadro

blagozadrorz6.jpg

vukovar_Blago_Zadro%202.jpg

vukovar_heroes_Andrija%20Maric_Blago_Zadro_Marko_Babic.jpg

vojska1.jpg

To je bio pravi heroj!

Klar und die SS waren ja auch nur Schutzstaffeln zum Schutz der Bevölkerung.
Mann.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Lustig mit anzusehen wie die "Täter" in die Opferrolle schlüpfen :app:

Ich weiss aus serbischer Sicht, waren die Kroaten Faschisten, die Bosnier Islamisten und die Albaner Terroristen ! Ja und die Serben selbst sahen sich als eine Art erwähltes Volk Gottes :D

Ich beende die sinnlose Diskussion, hat nichts mit dem Thema zu tun !!

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Lustig mit anzusehen wie die "Täter" in die Opferrolle schlüpfen :app:

Ich weiss aus serbischer Sicht, waren die Kroaten Faschisten, die Bosnier Islamisten und die Albaner Terroristen ! Ja und die Serben selbst sahen sich als eine Art erwähltes Volk Gottes :D

Ich beende die sinnlose Diskussion, hat nichts mit dem Thema zu tun !!
Ich bin aber kein Serbe. Ich bin Bosnier. Nur weil ich keiner von denen bin die in Bosnien mit der Kosovo Flagge herumrenne und eure Unabhängigkeit feiere. Nur weil viele Bosnier eure Religion teilen, teilen nicht alle von uns eure Einstellung. Ich bin mit vielen Serben, Kroaten, Bosniaken und Bosniern befreundet. Man kann es leugnen, aber die Mentalität zwischen diesen "Völkern" ist die gleiche. Genausowenig feiere ich einen türkischen Sieg über Kroatien. Lächerlich.

Das was serbische Terroristen abgezogen haben, war ohne Frage nicht in Ordnung, aber die UCK als Befreiungsarmee hinzustellen ist eine Frechheit.
Waren die Cetniks in Bosnien auch Befreiungskämpfer oder die Mudzahedin?

Imho ist Kosovo ein Teil Jugoslawiens bzw. Serbiens. Immer gewesen. Man hätte einfach den Autonomiestatus upgraden können und alles wäre ok gewesen. Nur weil sich ein Volk immens reproduziert und ein prozentueles Übergewicht hat, kann sie sich nicht unabhängig machen. Der Kosovo hat für Serbien auch eine historische Bedeutung. Aber das ist ein anderes Thema und jeder Kosovo Albaner bzw. Albaner wird das sowieso nie einsehen. Mir gehts nur am Sack, dass BiH da mitmacht und munter eure Unabhängigkeit feiert anstatt sich neutral zu verhalten.

Und du kannst keine Diskussion beenden ohne die Gegenseite antworten zu lassen. Sonst ist es ein Monolog und keine Diskussion.

Ich bin aber kein Serbe. Ich bin Bosnier. Nur weil ich keiner von denen bin die in Bosnien mit der Kosovo Flagge herumrenne und eure Unabhängigkeit feiere. Nur weil viele Bosnier eure Religion teilen, teilen nicht alle von uns eure Einstellung. Ich bin mit vielen Serben, Kroaten, Bosniaken und Bosniern befreundet. Man kann es leugnen, aber die Mentalität zwischen diesen "Völkern" ist die gleiche. Genausowenig feiere ich einen türkischen Sieg über Kroatien. Lächerlich.

Das was serbische Terroristen abgezogen haben, war ohne Frage nicht in Ordnung, aber die UCK als Befreiungsarmee hinzustellen ist eine Frechheit.

Imho ist Kosovo ein Teil Jugoslawiens bzw. Serbiens. Immer gewesen. Man hätte einfach den Autonomiestatus upgraden können und alles wäre ok gewesen. Nur weil sich ein Volk immens reproduziert und ein prozentueles Übergewicht hat, kann sie sich nicht unabhängig machen. Der Kosovo hat für Serbien auch eine historische Bedeutung. Aber das ist ein anderes Thema und jeder Kosovo Albaner bzw. Albaner wird das sowieso nie einsehen. Mir gehts nur am Sack, dass BiH da mitmacht und munter eure Unabhängigkeit feiert anstatt sich neutral zu verhalten.

Und du kannst keine Diskussion beenden ohne die Gegenseite antworten zu lassen. Sonst ist es ein Monolog und keine Diskussion.

Was bist Du denn für ne Wurst? Bei wem schleimst Du Dich ein?
Die Bosnier mussten am meisten leiden und Du vergleichst hier Mentalitäten? Mentalitäten von Opfern und deren Peinigern,
wie dumm :rolleyes: Wenn sie so gleich wären dann hätte es diese ganze Kacke nicht gegeben!

Und dem Kosovo hätte eine Autonomie nichts gebracht! Man hat gesehen wie leicht Milosevic (das Schwein) die Autonomie aufgehoben hatte!
Also nix da, denn wer weiß wie sich das dann entwickelt hätte. In ein paar Jahren hätte es wieder heißen können...oh sorry aber nix mehr Autonomie!

komm halt die schnauzze du identitätsloser, die uck war und ist eine befreiungsarmee, nicht zu vergleichen mit denn ganzen gesocks auf der anderen seite,die "nur" geplündert und gemordet haben...aber zum glück sind solche verwirrte spassten wie du sehr selten.....denn aufrichtige bosnier sind für kosova nur fakes und spassten sind gegen die unabhängigkeit.

Haha einfach Klasse... Die Art wie ihr euch ausdrückt spricht ja schon für sich. Eine Identität ist nicht gleich eine Nationalität, auch wenn du keinen Pass hast müsstest du das wissen.

Du verwechselst Bosnier vielleicht mit Bosniaken, hab zwar viele von denen in der Familie, bin aber selbst keiner da ich nicht gläubig bin.

Ich habe keinen Grund mich bei den Serben einzuschleimen, es sind nicht alle Serben Cetniks, es waren große Partisanen unter ihnen. Und unsere Unterschiede sind weit nicht so groß, wie die zu Türken, Albanern, Iranern etc.
Tut mir Leid, dass ich eure Unabhängigkeit nicht feiern kann, ich habe mit dem Kosovo nicht viel am Hut. Ich verstehe weder eure Sprache, noch eure Mentalität. Für mich wart ihr ein Teil Jugoslawiens und später Serbiens, nicht mehr und nicht weniger.

Und zum Thema aufrichtige Bosnier:
Aufrichtige Bosnier stehen zu IHREM Land, stehen zu ihren 3 Religionen, stehen zu ihrer Vielfältigkeit, stehen vorallem zu Bosnien, noch vor Allah, Jesus, und dem ganzen Religionsmist. Aufrichtige Bosnier haben es nicht nötig mit zwei Meter großen Kreuzen bzw. Halbmonden um den Hals durch die Stadt zu laufen. Aufrichtige Bosnier brauchen auf ihren Hochzeiten keine kroatischen, serbischen oder arabischen Flaggen. Aufrichtige Bosnier stehen zu ihrer Heimat und zu ihren Mitbürgern, egal welcher Religion sie angehören. Aufrichtige Bosnier wollen einen Staat indem sie Arbeit haben und nicht dauernd beschissen werden aufgrund irgendwelcher nationalistischer Mätzchen.

Erzähl mir nicht du was aufrichtige Bosnier sind, du ahnungsloser Narr. Und wer hier ein Spastiker ist, kann der beurteilen der lesen kann. Ich kann über solche wie euch nur lachen.

Aufrichtige Bosnier brauchen auf ihren Hochzeiten keine kroatischen, serbischen oder arabischen Flaggen.

Wieso denn nicht? Das sind doch keine Bosnier das sind entweder Kroaten oder Serben oder richtige Bosnier (mit arabischen Flaggen).

Nur weil sich ein Volk immens reproduziert und ein prozentueles Übergewicht hat, kann sie sich nicht unabhängig machen. Der Kosovo hat für Serbien auch eine historische Bedeutung.

Gut, dass heißt aber dann auch, dass Bosnien noch immer unter Kroatien sein sollte oder wie?

Zurück
Oben