Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fotoserie Jugoslawienkrieg

• Ersteller Ersteller Šaban
  • Erstellt am Erstellt am
Bosnier sind Leute aus Bosnien, die entweder aus "Mischehen" kommen oder keiner Religionsgemeinschaft angehören.

@Aulon Endlich jemand der sich normal und sachlich zum Thema äußert. Ersteinmal danke dafür. Ja die ältere Generation der Kosovo-Albaner (kenne viele vom Bau) ist ja noch total in Ordnung, können alle Serbokroatisch und sind eigentlich nicht so extrem wie die jüngeren.
Ich finde man sollte trotzdem niemanden feiern, der mit terroristischen Mitteln agiert. Und das tat die UCK meiner Meinung nach. Und das ich Milosevic verteidige ist Unsinn, der Typ war einer der größten Verbrecher im ehemaligen Jugoslawien, ein serbischer Nationalist. Ich finde man hätte für den Kosovo einfach eine bessere Lösung finden müssen. Das es die Heimat vieler Albaner ist mag ja stimmen, trotzdem ist es serbisches Land. Das ist nunmal eine Tatsache.

Das das Thema für euch sehr sensibel ist, ist mir klar. Trotzdem kann man auch sachlich drüber reden, wenn auch nicht in diesem Thread.

smrt komunismu smrt titoismu smrt jugo smrtttt trrttt:toothy4:

Hmmm...vielleicht wenn die Diaspora kein Geld mehr Heim sendet und sie nichts mehr zu essen haben. Oder einfach dank modernster Gentechnik Tito zu klonen und das alte Regime zu erzwingen.

Nur was ist realistischer?

vorher lassen wir einen dinosaurier klonen am besten eine t-rex der dich und zmaj aufrisst.:toothy4:

ohh bog wann werden es auch die letzten jugoslawen sehen dass sie gar keine jugoslawen mehr sind.???

noch einmal, haltet euch an das thema oder postet bilder, sonst lass ich euch vom thread bannen.

vorher lassen wir einen dinosaurier klonen am besten eine t-rex der dich und zmaj aufrisst.:toothy4:

ohh bog wann werden es auch die letzten jugoslawen sehen dass sie gar keine jugoslawen mehr sind.???

Was sind sie denn? Wenn ich aus Bosnien komme mein Vater Bosniak ist, meine Mutter Kroatin, mein Onkel und mein Cousin Serben, was bin ich dann du Genie?

15Zetra.jpg

27Zetra.jpg

50Zetra.jpg

11Protest.jpg

18Protest.jpg

20Protest.jpg

22Protest.jpg

Was sind sie denn? Wenn ich aus Bosnien komme mein Vater Bosniak ist, meine Mutter Kroatin, mein Onkel und mein Cousin Serben, was bin ich dann du Genie?
Seit wann zählt das, was zusätzlich Onkels und Cousins sind?

Dann wär ich ja zuästzlich noch Schweizer, Deutscher, Amerikaner und Franzose. :mrgreen:

Zurück
Oben