G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
....was los liberitas....veles............die sprache verschlagen....
haha willst du noch mehr FPÖ Threads eröffnen?
Vermutlich weil die Unterschiede in grundsätzlichen Fragen zwischen BiH, HR und DE nicht so groß sind? (für weiter unten)also wenn ich mich mit einem Durchschnittsmann in Cro oder BiH vergleiche, sehe ich keine grundsätzlichen Unterschiede, deshalb kann ich nicht genau sagen was angepasst ist und was nicht.
Das ist kein Vorwurf, nur eine Feststellung, die willst offenbar bewußt nur teilweise dazugehören, sonst hättest du dich einbürgern lassen. Ich vermute/unterstelle du wärst ziemlich zügig ohne große Probleme eingebürgert.Wenn mich was an D stört sage ich das auch, warum auch nicht, Deutsche tun das ja auch, und ich habe auch das Recht dazu, lebe hier mit (fast) allen Rechten und Pflichten wie jeder Deutsche.
Früher hatte ich immer ein schlechtes Gewissen wenn in der Zeitung wieder über ein schweres Verbrechen durch Ausländer berichtet wurde, jetzt berührt es mich nicht mehr, es ist mir auch egal was sie mit dem machen, ob sie ihn ausweisen oder für 100 Jahre einsperren.
Manchmal mögen Deutsche meine Vorurteile gespürt haben, aber ich habe auch ihre zu spüren bekommen.
Denke ich nicht, es hat sich nur kein Politiker getraut es zu sagen (siehe unten). Vermutlich auch ein generelles Unbehagen gegenüber einer Balkanisierung der Gesellschaft. Dazu gehörst du nicht, deine Kinder werden außerhalb des serbokroatischen Sprachraums heiraten, selbst in der zweiten Generation sind reine Jugo-Ehen vermutlich schon in der Minderheit (in DEU). Ich persönlich kenne nur assimilierte (Ex-)Jugos.Zur Integration fällt mir immer wieder die Diskussion vor paar Jahren in D ein bezügl. "deutscher Leitkultur", dabei wurde mir klar, dass nicht mal die Deutschen klar und einheitlich definieren konnten was "deutsche Kultur" sein soll, an der wir gemessen werden sollten, zum Glück ist der Quatsch dann einfach verpufft. Es gillt immer noch auch das Recht auf
Selbstverwirklichung, auch für Ausländer, und wenn einer eben mit Turban rumlaufen will dann soll er es auch dürfen, so wie Punker grüne Haare tragen wenn sie wollen. So lange man sich an Gesetze hält sollte sich jeder selbst verwirklichen dürfen.
haha willst du noch mehr FPÖ Threads eröffnen?
So lange er und sein Beiwagerel Aufmerksamkeit bekommt wird es wohl so sein.
So lange er und sein Beiwagerel Aufmerksamkeit bekommt wird es wohl so sein.
Was ist das auf Hochdeutsch?
....was los liberitas....veles............die sprache verschlagen....
Kein Problem,
.) warum glaubst du, wäre die FPÖ für unser Land gut, bitte aussagekräftige Argumente.
.) was glaubt du, würde sich mit einer FPÖ in der Regierung ändern?
.) Welche Wirtschaftskompetenzen schreibst du der FPÖ zu und zähle sie auf.
.) Denkst du, die FPÖ ist für den "kleinen Mann" und woraus schließt du das?
.) Glaubst du, derFPÖ gelingt es Ausländer von Österr. wegzubringen?
.) Findest du, dass, nachem die FPÖ in der Regierung ist, keine Ausländer mehr in unser Land kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen