Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ-Höbart: Jeder Vierte Jugendliche fühlt sich fremd im eigenen Land

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
@KaTii
Wenn du dir wenigstens merken würdest was du hier schon alles verzapft hast, wäre es einfacher.

Du hast sogar behauptet manche bekommen ein Haus, du bist so dumm, dass du schon brummst.

BMVBS - Wohngeld

...das heisst die die vom staat leben die haben auch noch ein haus oder eine wohnung die ihnen bezahlt wird. schön und gut, dann lebens wenigstens nicht auf den strassen.

dennoch ist das unfair den menschen gegenüber, die hart arbeiten um sich ein haus leisten zu können.....

bezeichne mich als was du willst, das ist mir so egal....

BMVBS - Wohngeld

...das heisst die die vom staat leben die haben auch noch ein haus oder eine wohnung die ihnen bezahlt wird. schön und gut, dann lebens wenigstens nicht auf den strassen.

dennoch ist das unfair den menschen gegenüber, die hart arbeiten um sich ein haus leisten zu können.....

bezeichne mich als was du willst, das ist mir so egal....

:facepalm: :facepalm:
Das ist von Deutschhland! Du hast die ganze Zeit von Österr. geschrieben.

Dich würde auf ca. 24 schätzen. Ich frage mich nur was in deinem Leben schiefgelaufen ist dass du jetzt der FPÖ den arsch leckst.

.....und ich frage mich was in deinem leben alles so schiefgelaufen ist dass du keine anderen sorgen hast als wem ich den arsch lecke........

Da freut sich der Eşek :^^:

Schön das du wieder da bist :rolleyes:

Das Lustige ist bei euch FPÖ-Anhängern, dass ihr nicht argumentieren könnt.
Mehr als wie "süß" "......" und solch einen Quatsch kommt bei euch nicht rüber.
Es erinnert mich an TV-Disskusionen, wo FPÖ Politker brei einem Thema was ihnen nicht passt, von ganz was anderem zu reden anfangen. OK, verbal sind sie gut, wenn auch ohne Hirn.
Ich würde mir von Glaso..irgendwas und seinem Beiwagerl ARGUMENTE wünschen und nicht sinnentleeres blala.

...gar nicht....deswegen die anführungszeichen.......

....du unterstellst mir irgendwelche komplexe zu haben anstatt auf mein thema einzugehen.....also muss ich davon ausgehen das ich (oder meine gesinnung) dir ein dorn im auge bin.....

....also nochmal: hast du was zum thema zu sagen.......ja nein...weiß nicht....hab angst....

....wenn du über meine persönlichkeit reden willst, dann gerne aber nur per pn.....

Es ist nicht DEIN Thema, du kopierst nur irgrendwelche populistischen Themen deiner Partei. Auf sinnvolle Argumente und einen Dialog gehst du gar nicht ein. Schwach, sehr schwach.
Jetzt kommt wieder ....., süß oder ein smiley, lol.

Das Lustige ist bei euch FPÖ-Anhängern, dass ihr nicht argumentieren könnt.
Mehr als wie "süß" "......" und solch einen Quatsch kommt bei euch nicht rüber.
Es erinnert mich an TV-Disskusionen, wo FPÖ Politker brei einem Thema was ihnen nicht passt, von ganz was anderem zu reden anfangen. OK, verbal sind sie gut, wenn auch ohne Hirn.
Ich würde mir von Glaso..irgendwas und seinem Beiwagerl ARGUMENTE wünschen und nicht sinnentleeres blala.

Ich habe Esseker nur begrüßt, stört dich das?

Lies dir die Beiträge in einem anderen Thread,wo ich gestern mit Perun "diskutiert" habe bzw ihm Fragen beantwortet habe.

Hilft dir vl auch weiter.

Was soll man hier argumentieren wenn die meisten auf Vukos persönlichkeit eingehen und seine meinung kritisieren. Soll er sich rechtfertigen indem er argumente bringt? Wozu? Interessiert keinen ..... UND IHN SCHON GAR NICHT!!!

Es ist nicht DEIN Thema, du kopierst nur irgrendwelche populistischen Themen deiner Partei. Auf sinnvolle Argumente und einen Dialog gehst du gar nicht ein. Schwach, sehr schwach.
Jetzt kommt wieder ....., süß oder ein smiley, lol.

Was hast du dir erwartet? .....glaube nicht das jz ein Argument kommt...oder doch? .....warte.......

......warte.......

Da ist es........

:katii: oh wie putzig :innocent:

Ich habe Esseker nur begrüßt, stört dich das?

Lies dir die Beiträge in einem anderen Thread,wo ich gestern mit Perun "diskutiert" habe bzw ihm Fragen beantwortet habe.

Hilft dir vl auch weiter.

Was soll man hier argumentieren wenn die meisten auf Vukos persönlichkeit eingehen und seine meinung kritisieren. Soll er sich rechtfertigen indem er argumente bringt? Wozu? Interessiert keinen ..... UND IHN SCHON GAR NICHT!!!

Was hast du dir erwartet? .....glaube nicht das jz ein Argument kommt...oder doch? .....warte.......

......warte.......

Da ist es........

:katii: oh wie putzig :innocent:

Und dort liegt eben das Problem. Vukovaracs Persönlichkeit lässt keine Diskussion zu, weil er dann immer mit den Gutmenschenargumenten und möchtegerntoleranten Sprüchen kommt, die gar keine sind. Wetten, dass so eine Antwort auf meinen Post kommt?

Wenn hier niemand Vukovarac ernst nimmt, dann ist seine Persönlichkeit sehr wohl ein Teil der Diskussion, da seine Glaubwürdigkeit nicht gegeben ist. Da nützt das "Darüber rede ich nur per PN"-Angebot auch nichts. Und Hand aufs Herz, wieviele Beiträge hast Du schon von ihm gelesen, wo er wirklich ernsthaft diskutiert ohne wischiwaschi-Aussagen?

Zurück
Oben