G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Kein Problem,
.) warum glaubst du, wäre die FPÖ für unser Land gut, bitte aussagekräftige Argumente.
.) was glaubt du, würde sich mit einer FPÖ in der Regierung ändern?
.) Welche Wirtschaftskompetenzen schreibst du der FPÖ zu und zähle sie auf.
.) Denkst du, die FPÖ ist für den "kleinen Mann" und woraus schließt du das?
.) Glaubst du, derFPÖ gelingt es Ausländer von Österr. wegzubringen?
.) Findest du, dass, nachem die FPÖ in der Regierung ist, keine Ausländer mehr in unser Land kommen?
....na endlich....wieso nicht von anfang an so?.......
.)..........aussagekräftige argumente......uf da hoff ich doch aber das du es akzeptierst.....sonnst bricht meine welt zusammen.......den ich bin ja nur für euch da ^^......weil sie keine heuchler partei ist......."unser" land ist eingerostet.....immer mehr menschen verlieren ihren arbeitsplatz.....die kriminalität steigt.....die soziale unzufriedenheit wächst......und die standard haltung der spö/övp dagegen ist.......jo mei....is hoit so......die fpö nimmt das nicht hin......aber was viel wichtiger ist......der einfache bürger will das auch nicht mehr so hinnehmen.....und sucht logischerweise die einzige alternative.....
.)...es würde die spö/övp handlungen beim abzocken und sinnlosem geldverschwenden abhalten......vor allem würde sich die regierung dann eben um die wichtigeren probleme kümmern........viel wichtiger als z.B. das umändern der bundeshymne ......es wäre schluss mit solchen pseudo-problem-lösungen....
.)....die wirtschaft sollte sich (so hoffe ich) auf das wesentliche konzentrieren.....der mittelstand der zu oft ausgequetscht wird sollte entlastet werden.....eine aktivere arbeitsmarktpolitik als die jetztige wäre ebenfalls wünschenswert......darf ich unsere viel zu überteuerte bürokratie hervorheben?......da ließe sich locker jährlich sicher 2 milliarden einsparen....ich meine dieser verwaltungsaufwand....oh gott..... den senken und wir haben eine steigerung des BIP.....ich weiß nicht genau auf wieviel...aber ich kanns gern mal nachschauen........erwähnenswert wäre auch die derzeitige bevorzugung der großbetriebe gegenüber den mittel-und klein betrieben.....die heimische wirtschaftspolitik hat dies viel zu lange vernachlässigt.....es droht außerdem eine weitere verschärfung einer kreditklemme....dies muss verhindert werden...
.)....ich denke das sie "auch" für ihn da ist,.....der von der obrigkeit vielmals belächelte "einfache (dumme) mann" hat von der derzeitigen politik viel zu viele nachteile gegen die er sich nicht wehren kann....leider hat alles mit preissteigerungen zu tun.....ein gleichgewicht muss her.....
.)....nein glaube ich (noch) nicht.....wäre aber wünschenswert wenn es zumindest gelingen würde die kriminellen illegalen asylanten wegzubringen.........allein schon aus kostengründen...
.)....wird sich zeigen.....bin mir da nicht ganz sicher.....