Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ-Höbart: Jeder Vierte Jugendliche fühlt sich fremd im eigenen Land

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
27rjt491nto.jpg

846or25xyn.jpg

bm7pq1xl3ggp.jpg

ak1aaq6ieaxt.jpg

Davon habe ich noch ein paar.

ABER WIR SIND NICHT FREMDENFEINDLLICH :facepalm:
Verdammte Bagage diese FPÖler

....ok versuchen wirs noch mal.....du bist ebenfalls der meinung ich hätte keine argumente und meine eigenschaften/persönlichkeit spielen sehr wohl eine rolle für die diskussion.....

Hast Du auch nicht. Gerade in Deiner Antwort an liberitas weiter oben kann man es sehen. Nur ein paar Schlagwörter und "Der Wähler sucht nach Alternativen" und weitere Sachen in dem Stil. Leere Worte. EDIT: Das ist ein Schmankerl: "eine aktivere arbeitsmarktpolitik als die jetztige" ->great, was willst Du damit sagen? :lol:

...diese "diskussionen"....bestehen hauptsächlich aus "stammtischgerede"....im sinne von hö hö hö fpö wähler alle dumm, glatzköpfig, arbeitslos......und meine wenigkeit wird im selben atemzug erwähnt :lol:.....also findest du nicht das ich recht habe wenn ich sage bitte nicht mich miteinbeziehen.....findest du es nicht richtig wenn ich sage über meine eigenschaften/persönlichkeiten bitte per pn...

Nein, finde ich nicht. Dear god why? Du dreschst einfach die Parolen der FPÖ munter herunter (Pluspunkt für den Reim :veles: ) und als solches stellst Du genau das Problem bildlich dar, welches so Parteien wie die FPÖ für die Gesellschaft erzeugen. Niemand will Parolendrescher und Nachplapperer, wir brauchen Leute mit Meinungen, Denker und Durchzieher.

....soll ich jetzt meine ganzen schulzeugnisse einscannen um zu beweisen das ich nicht dumm bin,.....soll ich noch mehr fotos bringen auf denen man meine haare sieht.....soll ich meinen dienstvertrag einscannen um zu beweisen das ich nicht arbeitslos bin? :lol:..........und NUR um solche privaten sachen (über mich) geht es bei diesen diskussionen........das sind jene diskussionen bei denen ich angeblich keine argumente habe :facepalm:...........

Nein. Gehe einfach etwas differenzierter an die Themen ran. Das ist alles.

Hast Du auch nicht. Gerade in Deiner Antwort an liberitas weiter oben kann man es sehen. Nur ein paar Schlagwörter und "Der Wähler sucht nach Alternativen" und weitere Sachen in dem Stil. Leere Worte.

Nein, finde ich nicht. Dear god why? Du dreschst einfach die Parolen der FPÖ munter herunter (Pluspunkt für den Reim :veles: ) und als solches stellst Du genau das Problem bildlich dar, welches so Parteien wie die FPÖ für die Gesellschaft erzeugen. Niemand will Parolendrescher und Nachplapperer, wir brauchen Leute mit Meinungen, Denker und Durchzieher.

Nein. Gehe einfach etwas differenzierter an die Themen ran. Das ist alles.

....na siehst du :D.........das LIEBE ich.....du hast sachlich kritisiert......ich sehe bei diesem post von dir nicht eine einzige anspielung auf meinen bildungsstand, haarpracht oder arbeitssituation......

Danke, nationalistisch-motivierte Abwehrhaltung. Das reicht mir schon, jetzt fehlt nur noch der Vorzeige-Internationalist Yunan, der einen Angriffskrieg wegen eines Namens starten will.

Persönlich angegriffen, du sagst, dass mir und meinen Eltern und Großeltern Rassismus von klein auf eingetrichtert worden sei. Da wir per DEINER Definition ja sowieso alle Rassisten sind, ist es klar, dass WIR schlecht über Roma reden müssen. Wir können nicht anders! Aber alle anderen, also auch Bulgaren, sind ja laut deiner These viel besser, wieso reden die dann auch schlecht über Roma?

Und wieso Frankreich und LePen?

PS: Ja ich war schon in Bulgarien und ich kenne Bulgaren!

Willst du den 2ten Weltkrieg abstreiten? willst du abstreiten das damals jeder gegen juden war?? Wie nennt man deiner Meinung nach Leute die ein anderes volk hetzen? in diesem fall vergasen und töten? willst du das abstreiten?????? Ich hab hier keinen besser hingestellt oke? aber eines kann ich mit 10000% sicherheit sagen..das verhalten gegenüber ausländer ist um einiges besser..
Kann dir 100 beispiele nennen wo Ausländer von Einheimischen auf Rakjia eingeladen worden sind ohne sie zu kennen, kann dir beispiele nennen wo sie diese leute zum essen einladen ohne sie zu kennen wo wirst du hier mit offenen armen empfangen? Ich habe nie behauptet das alle so sind(zum glück kenne ich genau so welche), aber leider wird es zur mehrheit die so sind..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben