und jeder 2 Dijasporakind wie du tut auch "Esterreichisch" ohne es zu sein, wo ist der Unterschied?
Du bist Ausländer da kannst du dich auch Dieter nennen, tut nichts an deiner Herkunft, also runter vom "Einheimischen-Ross" .
...ich leugne meine herkunft auch nie, weiß nicht was dich stört
Identifizierst Du Dich also nicht so dolle mit Österreich wie mit Kroatien?
...................................Wer............................bin.................................................................................................ich...........................................................................?...................................................................................
...kommt drauf an was du unter identifizieren verstehst.....ich respektiere dieses land, halte mich an die gesetze und habe kein problem damit weiterhin kroate zu sein.....
Dann siehst Du Dich nicht als Österreicher, mischst aber trotzdem in österreichischer Politik mit, sehe ich das richtig?
....ich bin österreichischer staatsbürger, und hoffe bis zu meinem lebensende in österreich zu leben, wieso sollte ich da nicht "mitmischen"......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen