Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ-Höbart: Jeder Vierte Jugendliche fühlt sich fremd im eigenen Land

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
und jeder 2 Dijasporakind wie du tut auch "Esterreichisch" ohne es zu sein, wo ist der Unterschied?

Das nennt man Integration...:facepalm:

Ausländer sind richtig peinlich man, kaum einer kann sich normal benehmen ohne scheiß 40% voll Assis, 40% machen einen auf- "Ach ich bin so integriert und wähle mal die FPÖ/NPD" die anderen 20% sind im Balkanforum.

Identifizierst Du Dich also nicht so dolle mit Österreich wie mit Kroatien?

...kommt drauf an was du unter identifizieren verstehst.....ich respektiere dieses land, halte mich an die gesetze und habe kein problem damit weiterhin kroate zu sein.....

...................................Wer............................bin.................................................................................................ich...........................................................................?...................................................................................

...................................Wer............................bin.................................................................................................ich...........................................................................?...................................................................................

..........einer dem meine meinung ein dorn im auge ist........:lol:....sag nicht das es nicht so ist ziegenficker.........ich hab dein rumgeheule beim diskussionsthread der verwarnungen gelesen.......:haha:

...kommt drauf an was du unter identifizieren verstehst.....ich respektiere dieses land, halte mich an die gesetze und habe kein problem damit weiterhin kroate zu sein.....

Dann siehst Du Dich nicht als Österreicher, mischst aber trotzdem in österreichischer Politik mit, sehe ich das richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Dann siehst Du Dich nicht als Österreicher, mischst aber trotzdem in österreichischer Politik mit, sehe ich das richtig?

....ich bin österreichischer staatsbürger, und hoffe bis zu meinem lebensende in österreich zu leben, wieso sollte ich da nicht "mitmischen"......

Zurück
Oben