Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ-Kickl zu Kräuter und Fischer: SPÖ-Alzheimer in Sachen "Pogrom-Sager"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Dann halt doch bitte den Schnabel Kati, bevor du herumspamst, da es im Grunde regelwidrig ist.
Und deine Dummheit, die du uns hier versuchst als "gespielt" darzustellen, kannst du auch gleich mitnehmen.

Es ist ein Diskussionsforum. Ich sehe nicht wie hier diskutiert wird, demnach mach ich was ich will, weißt. Wenn ihr wenigstens selbst was schreiben würdet, außer "oh jz wehren sie sich" oder solche ähnlichen kommentare, dann brauchst ned meckern wenn ich was schreib was nicht eurem wunschniveau entspricht. da kack ich echt drauf, und das solltest langsam gemerkt haben. aber ich bin ganz lieb und tu dir gern den gefallen und lass euch hier allen rumgayen....und was "kluges" schreiben :veles:

-Mačak-;3097592 schrieb:
Ich hatte einen Traum:

"Vukovarac war ein Roter"
Man sollte nicht vergessen, was eigentlich NSDAP heisst:
Nationalsozialistische deutsche Arbeiterpartei.
FPÖ, ist für den kleinen Mann, sprich Arbeiter, auf jeden Fall sehr nationalistisch und ist die Nachfolgepartei der VdU (ein Zusammenschluss aus Nazi's, Landbund und Grossdeutscher Volkspartei).

....ja ja ja.....heinz fischers "sieg heil" zwischenruf 1989 hat man offensichtlich auch vergessen....

Tja, da gab es auch keinen großen Aufschrei, warum auch. Fischer hat der FPÖ nur einen Spiegel vorgehalten, wie auch alle damaligen Abgeordneten, natürlich mit Ausnahme der FPÖ, es so sahen.
Wer hat dies hervorgekrammt, ahja, ein gewisser Hickl, der folgendes gesagt hat:
"Bild eines roten Agitators und Provokateurs" erinnert sehr stark an so manchen Nazi-Sager. Hat vielleicht noch 1930 funktioniert, heute aber nicht mehr. Hoffe, dass es auch so bleibt.

jz ist es auch noch schlimm wenn man sagt man sei jude?! ....dann fragt ihr euch wer ein antisemit is ??? :facepalm: ....in dieser welt läuft so einiges falsch wies aussieht...aber wird sich höchstwahrscheinlich ändern.
Das kommt darauf an, wer dies sagt.
Wenn es jemand sagt, wo der erste Parteiobmann ein SS-Brigadeführer, Mitglied der NSDAP noch vor dem Anschluss an Deutschland und seine Nachfolger dies sagen, dann ist dies eine Verhöhnung der jüdischen Opfer, so wie es auch die israelitische Kultusgemeinde sieht.
Die FPÖ ist nicht die Partei des kleinen Mannes, sie benutzt nur den kleinen Mann um an die Macht zu kommen, indem Feindbilder aufgebaut werden.
Was hat die FPÖ für den kleinen Mann getan, als sie an der Regierung war, mal die Zeit unter Steger ausgenommen?
Nichts, aber absolut nichts.

-Mačak-;3097592 schrieb:
Ich hatte einen Traum:

"Vukovarac war ein Roter"

...war ich früher wirklich ^^...

du nervst mit Strache-Schwachsinn genau so wie AlbaMuslim mit seinen Religionsschwachsinn.

...oooh nerv ich wirklich :lol:...dann ignorier die threads...

Tja, da gab es auch keinen großen Aufschrei, warum auch. Fischer hat der FPÖ nur einen Spiegel vorgehalten, wie auch alle damaligen Abgeordneten, natürlich mit Ausnahme der FPÖ, es so sahen.
Wer hat dies hervorgekrammt, ahja, ein gewisser Hickl, der folgendes gesagt hat:
"Bild eines roten Agitators und Provokateurs" erinnert sehr stark an so manchen Nazi-Sager. Hat vielleicht noch 1930 funktioniert, heute aber nicht mehr. Hoffe, dass es auch so bleibt.

...eine schwache ausrede von fischer, "sieg heil" zu rufen nur um jemandem den spiegel vorzuhalten ist ebenfalls verhöhnung der opfer....

Ist es nicht, denn Nazi's waren u.a. auch Parteiobmänner dieser Partei.

...es geht um den zwischenruf fischers.....

....schwache ausrede :facepalm:..........wenn die braven spö-leute sowas verzapfen fängt die haarspalterei an.....

du brauchst Unterstützung aus dem Loch zu kommen, deswegen sind wir ja da.

....schwach....ich dachte da kommt mehr.....:^^:....streng dich an vl. fällt dir was besseres ein......

Zurück
Oben