Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ-Mölzer: Bluttat von Toulouse zeigt Gefährlichkeit des Islamismus in Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Vuko, so Unrecht hat Perun nicht. Natürlich muss eine politische Diskussion nach so einer Tat kein Tabu sein. Aber der Tonfall hier in diesem Thread und die ziemlich sichere Intention desselbigen sind nichtsdestotrotz etwas, wie soll ich sagen, merkwürdig. Da ist u.a. fast eine gesamte Familie, darunter zwei Geschwisterkinder im Alter von fünf und drei Jahren ausgelöscht worden. Ich möchte auch wirklich keinen Moralapostel heraus hängen lassen. Aber wer sich das nur mal ansatzweise im persönlichen Umfeld versucht vorzustellen, wird vielleicht verstehen worauf ich und wahrscheinlich auch Perun hinaus wollen.

Ihr Lieben, einen schönen Abend allen.

....wenn* ich seine nachricht lese äußere ich mich gerne dazu.....:emir:

.....(wenn* = dann wenn die hölle zufriert......)

Was haben sie jetzt schon wieder gemacht, irgendwelche Gay-Geschichten, Dominas, SM?

Wie kürzlich berichtet wurde haben sie Geld aus den Eurofighter-Deals für die eigene Parteikasse bekommen, da kommt so ein Mord an einer jüdischen Schule im französischen Toulouse gerade recht um von sich abzulenken:^^:

Wie kürzlich berichtet wurde haben sie Geld aus den Eurofighter-Deals für die eigene Parteikasse bekommen, da kommt so ein Mord an einer jüdischen Schule im französischen Toulouse gerade recht um von sich abzulenken:^^:

....propaganda und hetzkampagne.......nichts weiter....:nemafrke:

will doch keiner irgendwen verwunden, wir schreiben doch nur locker und lässig...wieder so eine freiheitliche Besonderheit...man sieht sich ständig in der Opferrolle und angegriffen:cute:

....wer sagt das ich es so interpretiere :emir:.....aber du wärst nicht gemeint.....

Zurück
Oben