Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ-Mölzer: Bluttat von Toulouse zeigt Gefährlichkeit des Islamismus in Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Bist auch lange nicht so ein feigling,wie er.
Da er Argumentativ sowieso nur verlieren kann,Intelektuell ist bei ihm sowieso nichts vorhanden.:emir:

Nur weil er sich nicht auf deine dummen Sprüche einlässt, du bist noch blöder weil du scheinst ihm ja hinterher zu rennen, schreibst in seinen Threads mit, obwohl er es sowieso niemals lesen wird :facepalm:

schalt dein hinrkasterl ein, ich hoffe mijo führt ein politik-verbot ein, was links und rechts angeht. mir gehts auch schon am sack, und diese religionsthreads....boze sacuvaj...

und jz chill mal und werde nicht gleich beleidigend lauf ne runde und beruhig dich mal :rumrenn:

Rechtsextremismus ist mindestens so gefährlich wie islamischer Fanatismus, Islam per se ist nicht gefährlich.

Nur weil er sich nicht auf deine dummen Sprüche einlässt, du bist noch blöder weil du scheinst ihm ja hinterher zu rennen, schreibst in seinen Threads mit, obwohl er es sowieso niemals lesen wird :facepalm:

schalt dein hinrkasterl ein, ich hoffe mijo führt ein politik-verbot ein, was links und rechts angeht. mir gehts auch schon am sack, und diese religionsthreads....boze sacuvaj...

und jz chill mal und werde nicht gleich beleidigend lauf ne runde und beruhig dich mal :rumrenn:

Also da sterben mehrere Menschen und,dann hat man nichts besseres zu tun als zu versuchen dies Politisch auszuschlachten.
Und das er ein feigling ist,steht außer frage,und sich auch noch hinter einem Mädchen versteckt,macht es um so erbärmlicher.:müde:

Also da sterben mehrere Menschen und,dann hat man nichts besseres zu tun als zu versuchen dies Politisch auszuschlachten.
Und das er ein feigling ist,steht außer frage,und sich auch noch hinter einem Mädchen versteckt,macht es um so erbärmlicher.:müde:

Er versteckt sich nicht hinter mir. Glaubst du der kommt zu mir und sagt " Oh bitte beschütz mich im BF vor Pederun" ....nein macht er nicht. ob dus glaubst oder nicht!

Du hast natürlich das Recht deine Meinung zu äußern, natürlich, egal was ich hier schreibe, du kannst sowieso machen was du willst. Nur möchte ich dir das lieb und nett sagen, dass es bei ihm keinen Sinn hat, du bereitest ihm nur Freude damit, wenn du ihm hinterher rennst wie ein wauzi. Lass das doch, dann gehts deinem überlasteten herz ein bisschen besser.

wieso du auch immer damit anfangen musst, dass er ein feigling sei, verstehe ich nicht. wenn du ihn nicht ausstehen kannst, dann schreib ihn privat an und beschimpf ihn doch^^ aber hier kann jeder schreiben was er will, genauso auch er..... :)

life sucks....i know :veles:

Diese Nachricht ist versteckt, da sich Perun auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

....javi seeeeeeeee (necujem teeeeee) javiiiiiiii seeeeeeeee (necujem teeeee) :lol:

Zurück
Oben