Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ-Mölzer: Bluttat von Toulouse zeigt Gefährlichkeit des Islamismus in Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
ach quatsch, man vermutet, dass zwischen dem Mord an der Schule in Toulouse und dem Mord an den französischen Soldaten afrikanischer Abstammung ein Zusammenhang besteht, deshalb nicht sofort der Aufschrei " aaah, die Moslems waren"...das is unnötige Hetze der FPÖ gegen ihre Lieblingshetzgruppe

ach quatsch, man vermutet, dass zwischen dem Mord an der Schule in Toulouse und dem Mord an den französischen Soldaten afrikanischer Abstammung ein Zusammenhang besteht, deshalb nicht sofort der Aufschrei " aaah, die Moslems waren"...das is unnötige Hetze der FPÖ gegen ihre Lieblingshetzgruppe

....bin zwar anderer meinung.....aber danke das du dich ans thema hällst ;-).....

....bin zwar anderer meinung.....aber danke das du dich ans thema hällst ;-).....

und die wäre?

Dass die bösen Müslimänner mal wieder nen Dzihad in Westeuropa führen? Ach komm, versuch doch mal ne Zeitung zu lesen die dir hilft deine Meinung zu bilden und nicht eine, die dir ihre Meinung "aufzwingt" bzw die FPÖ-Internetseite;)

p.s.: bitteschön:cute:

Wie Tief muß man eigentlich gesunken sein,um so eine Tragödie für Politische Zwecke auszuschlachten?

Also da sterben mehrere Menschen und,dann hat man nichts besseres zu tun als zu versuchen dies Politisch auszuschlachten.
Und das er ein feigling ist,steht außer frage,und sich auch noch hinter einem Mädchen versteckt,macht es um so erbärmlicher.:müde:
Vuko, so Unrecht hat Perun nicht. Natürlich muss eine politische Diskussion nach so einer Tat kein Tabu sein. Aber der Tonfall hier in diesem Thread und die ziemlich sichere Intention desselbigen sind nichtsdestotrotz etwas, wie soll ich sagen, merkwürdig. Da ist u.a. fast eine gesamte Familie, darunter zwei Geschwisterkinder im Alter von fünf und drei Jahren ausgelöscht worden. Ich möchte auch wirklich keinen Moralapostel heraus hängen lassen. Aber wer sich das nur mal ansatzweise im persönlichen Umfeld versucht vorzustellen, wird vielleicht verstehen worauf ich und wahrscheinlich auch Perun hinaus wollen.

Ihr Lieben, einen schönen Abend allen.

und die wäre?

Dass die bösen Müslimänner mal wieder nen Dzihad in Westeuropa führen? Ach komm, versuch doch mal ne Zeitung zu lesen die dir hilft deine Meinung zu bilden und nicht eine, die dir ihre Meinung "aufzwingt" bzw die FPÖ-Internetseite;)

p.s.: bitteschön:cute:

....ich lese islamisten......wer moslems nicht von islamisten unterscheiden kann sollte seine ansichten mal überdenken......

ach was, hab doch nur drauf gewartet, dass die FPÖ sich dazu äußert...

Damit kehrt man schön die eigenen Skandale und Probleme unter den Teppich:^^:

....hat doch jeder, die der fpö sind bei weitem nicht so schlimm wie jene der anderen......:majaa:

Zurück
Oben