Parker Rovignese 18 Oktober 2012 #191 Mit dem Namen Domgaoj assoziiere ich nichts Positives. Aber špahteln wäre jetzt wirklich 'ne Idee. Ich habe schon wieder Hunger.
Mit dem Namen Domgaoj assoziiere ich nichts Positives. Aber špahteln wäre jetzt wirklich 'ne Idee. Ich habe schon wieder Hunger.
Ibrišimović Sava 18 Oktober 2012 #192 Ken Parker schrieb: Kein ić, -vić oder -vać. Deshalb schnallen es viele auch nicht gleich, aus welcher Gegend ich komme. Zum Vergrößern anklicken.... Pulak?
Ken Parker schrieb: Kein ić, -vić oder -vać. Deshalb schnallen es viele auch nicht gleich, aus welcher Gegend ich komme. Zum Vergrößern anklicken.... Pulak?
K Kejo Guest 23 November 2012 #193 Oh_Mann schrieb: Ist die FPÖ net das Pendant zur FDP? Zum Vergrößern anklicken.... FPÖ = FDP. Schonrichtigso.
Oh_Mann schrieb: Ist die FPÖ net das Pendant zur FDP? Zum Vergrößern anklicken.... FPÖ = FDP. Schonrichtigso.
Karoliner Schnattergans 23 November 2012 #194 Harput schrieb: FPÖ = FDP. Schonrichtigso. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich dich einer deutschen Partei zuordnen müsste, wäre die FDP die erste Wahl.
Harput schrieb: FPÖ = FDP. Schonrichtigso. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich dich einer deutschen Partei zuordnen müsste, wäre die FDP die erste Wahl.
Bambi Schwiegermütterschreck 23 November 2012 #195 Karoliner schrieb: Wenn ich dich einer deutschen Partei zuordnen müsste, wäre die FDP die erste Wahl. Zum Vergrößern anklicken.... was beleidigst du ihn so?
Karoliner schrieb: Wenn ich dich einer deutschen Partei zuordnen müsste, wäre die FDP die erste Wahl. Zum Vergrößern anklicken.... was beleidigst du ihn so?
Karoliner Schnattergans 23 November 2012 #196 Bambi schrieb: was beleidigst du ihn so? Zum Vergrößern anklicken.... Liegt im Auge des Betrachters