G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Ich sehe keine Antwort. Könntest du zitieren, ich finde tatsächlich nichts.
...ich sag dir nicht mal wie spät es ist....
Ich sehe keine Antwort. Könntest du zitieren, ich finde tatsächlich nichts.
Aber gewaltig. Traurig ist, dass es, trotz der geschichtlichen Kenntnisse über Nazi-Deutschland, viele es gar nicht merken.Hier stinkt es nach brauner Scheiße.
Ist leider nichts Neues von Mitgliedern dieser Partei.FPÖ-Politiker zu Kellnerin: "Nigger-Bitch"
Ein Jungpolitiker soll in Krems eine Kellnerin mit Migrationshintergrund beschimpft und angespuckt haben.
Dem Vorfall soll eine Auseinandersetzung der Beiden vorangegangen sein. FPÖ-Stadtparteiobmann Walter Rosenkranz sprach von einer "b’soffenen G’schicht", für die sich der Betroffene bereits entschuldigt habe. Trotzdem dürfte der Vorfall Auswirkungen haben: Rosenkranz kündigte an, dass der Kandidat auch im Falle eines frei werdenden Mandats nicht in den Gemeinderat nachrücken werde.
Wenn ich wo geboren bin, was ich mir ja generell NIE aussuchen kann, wieso sollte ich schon von Geburt an diskriminiert werden und das Land nicht als Heimat betrachten dürfen? Wieso sollte es überhaupt wer hinnehmen, in dem Land in dem er geboren ist, arbeitet, Steuern zahlt etc, sich als jemand fühlen zu müssen, der nur geduldet ist und nicht gleichwertig mit den "Blutsdeutschen"?
vielleicht wurde sie von einen schwarzen zu hart dran genommen..
Hier stinkt es nach brauner Scheiße.
Aber gewaltig. Traurig ist, dass es, trotz der geschichtlichen Kenntnisse über Nazi-Deutschland, viele es gar nicht merken.
Ist leider nichts Neues von Mitgliedern dieser Partei.
Und jetzt eine Rechtfertigung, da wird einem kotzübel
Eine b'soffene G'schicht. Wahrscheinlich sieht so mancher der so, im Prinzip menschverachtend, argumentiert, im Holocaust vielleicht auch so etwas wie eine b'soffene G'schicht.
Ich würde gerne schreiben, "Wehret den Anfängen", nur leider ist es dafür schon zu spät.
Und dieses Gefühl nur noch geduldet zu werden, verstärkt sich je länger je mehr, sogar bei mir, dem durch und durch Svaboisierten.
Aber einmal mehr scheint es in dieser Diskussion mehr oder weniger nur Schwarz oder Weiss zu geben. Aber das Leben ist nun einmal grau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen