Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ-Politiker zu Kellnerin: "Nigger-Bitch"

jo mei, das wird nur zur Popularität dieser Menschenmasse beitragen, so will die Partei es ja haben, stets Rassismus verneinen dennoch immer solche "Rasse" der Menschen für sich werden. Auf alle fälle das wird dem Image dieser Partei nicht schaden.

FPÖ-Politiker zu Kellnerin: "Nigger-Bitch"
Ein Jungpolitiker soll in Krems eine Kellnerin mit Migrationshintergrund beschimpft und angespuckt haben.
Ist leider nichts Neues von Mitgliedern dieser Partei.

Und jetzt eine Rechtfertigung, da wird einem kotzübel

Dem Vorfall soll eine Auseinandersetzung der Beiden vorangegangen sein. FPÖ-Stadtparteiobmann Walter Rosenkranz sprach von einer "b’soffenen G’schicht", für die sich der Betroffene bereits entschuldigt habe. Trotzdem dürfte der Vorfall Auswirkungen haben: Rosenkranz kündigte an, dass der Kandidat auch im Falle eines frei werdenden Mandats nicht in den Gemeinderat nachrücken werde.

Eine b'soffene G'schicht. Wahrscheinlich sieht so mancher der so, im Prinzip menschverachtend, argumentiert, im Holocaust vielleicht auch so etwas wie eine b'soffene G'schicht.

Ich würde gerne schreiben, "Wehret den Anfängen", nur leider ist es dafür schon zu spät.

Wenn ich wo geboren bin, was ich mir ja generell NIE aussuchen kann, wieso sollte ich schon von Geburt an diskriminiert werden und das Land nicht als Heimat betrachten dürfen? Wieso sollte es überhaupt wer hinnehmen, in dem Land in dem er geboren ist, arbeitet, Steuern zahlt etc, sich als jemand fühlen zu müssen, der nur geduldet ist und nicht gleichwertig mit den "Blutsdeutschen"?

Und dieses Gefühl nur noch geduldet zu werden, verstärkt sich je länger je mehr, sogar bei mir, dem durch und durch Svaboisierten.

Aber einmal mehr scheint es in dieser Diskussion mehr oder weniger nur Schwarz oder Weiss zu geben. Aber das Leben ist nun einmal grau.

vielleicht wurde sie von einen schwarzen zu hart dran genommen..

Welche sie, die schwarze Kellnerin? Keine Ahnung Frag sie. Eine andere sie war nicht vor Ort.

Hier stinkt es nach brauner Scheiße.

oder nach alter Frau...

Aber gewaltig. Traurig ist, dass es, trotz der geschichtlichen Kenntnisse über Nazi-Deutschland, viele es gar nicht merken.

Nenn doch mal Ross und Reiter. Oder soll das nur eine Einschüchterungsphrase sein.

Ist leider nichts Neues von Mitgliedern dieser Partei.
Und jetzt eine Rechtfertigung, da wird einem kotzübel

Eine b'soffene G'schicht. Wahrscheinlich sieht so mancher der so, im Prinzip menschverachtend, argumentiert, im Holocaust vielleicht auch so etwas wie eine b'soffene G'schicht.

Ich würde gerne schreiben, "Wehret den Anfängen", nur leider ist es dafür schon zu spät.

Also primär steht da, die beiden hatten bereits aus unklarem Anlass Zoff, und dann ist der FPÖ-Fred (vierter Gemeinderat von einem Kaff, dass keine Sau kennt) ausfallend geworden. Er hat sich dafür ein offensichtliches körperliches Merkmal genommen um verletzend zu sein. Persönlich beleidigend zu werden mit 2,8 atü ist jetzt keine Seltenheit. Ich kann euch versichern, dass machen Arier auch untereinander. Wenn sie fett (und Ösi) gewesen wäre, hätte er wahrscheinlich "fette Schlampe" gesagt. Was er sonst denkt, tut etc, ich habe keine Ahnung. Vielleicht ist er grundsätzlich rassistisch, aber das steht da nicht und ich vermute kaum, dass er es einem von euch auf die Nase gebunden hat.

Das in einem Atemzug mit dem Holocaust zu nennen ist deutlich gewagt, wenn nicht gar anmaßend. Anmaßend da deine Zielrichtung klar ist, oder wieso hat von euch Berufsbetroffenen noch keiner was im Serbien U-21 Thread gepostet? Auf eine "Wehret den Anfängen", kann man da vermutlich lange warten.

Ich kenne die FPÖ nicht besonders und sie ist mir völlig egal, meine größte Informationsquelle dafür sind noch Vukos Pressemitteilungen.

Und dieses Gefühl nur noch geduldet zu werden, verstärkt sich je länger je mehr, sogar bei mir, dem durch und durch Svaboisierten.

Aber einmal mehr scheint es in dieser Diskussion mehr oder weniger nur Schwarz oder Weiss zu geben. Aber das Leben ist nun einmal grau.

Das ist Schade, aber es ist stimmt.

Zurück
Oben