ChaosInvocation
Gesperrt
Gründet mal bitte jemand die NSDAP in Österreich, dann wisst ihr wenigstens was wirkliche Rechtsextreme sind und müsst Nationalkonservative nicht dafür halten.
Könntest du übernehmen, dann kannst du die nächsten 10 Jahre auf staatskosten im gefängniss verbringen ^^Würde vielen hier sicher gefallen...Gründet mal bitte jemand die NSDAP in Österreich, dann wisst ihr wenigstens was wirkliche Rechtsextreme sind und müsst Nationalkonservative nicht dafür halten.
Das ist Schade, aber es ist stimmt.
Ja, das ist schade. Seit ein paar Jahren fühle ich mich schon ein bisschen wie ein Heimatloser. In Kroatien bin ich ja auch nur der Schweizer, und hier reicht mein Nachname bereits aus, um einen Job, eine Wohnung, etc. nicht zu bekommen, oder dass mir bei jedem Grenzübertritt das Auto bis in die letzten Ritzen durchsucht wird. Ich habe keinen typischen Jugo-Namen, weshalb sich einige nicht gleich im Klaren über meine Herkunft sind. Wie sich ihr Verhalten nach meiner Antwort auf die entsprechende Frage jeweils verändert........
Ja, das ist schade. Seit ein paar Jahren fühle ich mich schon ein bisschen wie ein Heimatloser. In Kroatien bin ich ja auch nur der Schweizer, und hier reicht mein Nachname bereits aus, um einen Job, eine Wohnung, etc. nicht zu bekommen, oder dass mir bei jedem Grenzübertritt das Auto bis in die letzten Ritzen durchsucht wird. Ich habe keinen typischen Jugo-Namen, weshalb sich einige nicht gleich im Klaren über meine Herkunft sind. Wie sich ihr Verhalten nach meiner Antwort auf die entsprechende Frage jeweils verändert........
Wie heisst du denn?
Gründet mal bitte jemand die NSDAP in Österreich, dann wisst ihr wenigstens was wirkliche Rechtsextreme sind und müsst Nationalkonservative nicht dafür halten.
Meinte den zweiten Teil. Zum ersten Teil würde ich mir kein 'stimmt/stimmt nicht' anmaßen. Hätte dich per PN gefragt. Muss was tun, aber schreib noch was zu... fucking arbajt
Wie heisst du denn?
Cimermanović ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen