Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ-Politiker zu Kellnerin: "Nigger-Bitch"

Was laberst du immer eine Scheiße. Es ist völlig egal, was in der Bibel steht, weil sich keine Sau dran hält. In Europa wollen wohl die ALLERwenigsten einen mehr oder wenigen fundamentalen christlichen Gottesstaat oder fordern ernsthaft ein bibelkonformes Leben. Diese "Randgruppe" dürfte bei Moslems bedeutent größer sein.

Insofern die Frage ist völlig unrelevant, wir können den Islam auch noch mit irgendwelchen Naturreligionen vergleichen, aber wozu führt das?

Insofern es nur eine Randgruppe ist, wieso dann die Angst vor dem gesamten Islam?

Insofern es nur eine Randgruppe ist, wieso dann die Angst vor dem gesamten Islam?

Schatz, wo habe ich geschrieben, dass ich Angst habe?

Wenn du mein Post gelesen und verstanden hättest, dass ich sie nicht nur als Randgruppe sehe. Spätestens bei der eigenen Tochter oder auch bei den Mohammed-Karrikaturen hört für die meisten der Spaß auf. Ist nicht nur Religion, ist ein Gemenge aus Religion und Tradition blabla. Aber ohne Religion würde das so nicht funktionieren.

Und ich halte beides in Deutschland für nicht akzeptabel. Was das jetzt mit bunten Kellnerinnen, Österreich und der FPÖ zu tun hat, keine Ahnung.

Und jetzt kommt Vukovarac und und macht sich lustig über uns alle weil wir ja so Doppelmoralisten und linkes Gesocks sind, dass nichts von Gerechtigkeit und Gleichheit versteht.:lol:

Nenn mir einen Grund weshalb ein vernünftiger Mensch so eine Partei mit solchen assozialen Abgeordneten und solchen menschenverachtenden Ideologien wählen sollte? Die österreichische Regierung, ob gut oder schlecht, sollte die Wähler der FPÖ wohl gleich mit den Abgeordneten zusammen in irgendeinem österreichischen Bergwerk einsperren.

Und jetzt kommt Vukovarac und und macht sich lustig über uns alle weil wir ja so Doppelmoralisten und linkes Gesocks sind, dass nichts von Gerechtigkeit und Gleichheit versteht.:lol:

Nenn mir einen Grund weshalb ein vernünftiger Mensch so eine Partei mit solchen assozialen Abgeordneten und solchen menschenverachtenden Ideologien wählen sollte? Die österreichische Regierung, ob gut oder schlecht, sollte die Wähler der FPÖ wohl gleich mit den Abgeordneten zusammen in irgendeinem österreichischen Bergwerk einsperren.

...ne ich mach mich nur über dich lustig :lol:....allein deine schreibweise zeigt eindeutig das du nicht an einer normalen diskussion interessiert bist, also brauchst du dich nicht wundern wenn dir einer wie ich nicht mal sagt wie spät es ist....

Ist die FPÖ net das Pendant zur FDP?

Naja, wenn man bedenkt dass die FPD von Alt-Nazis gegründet wurde und sich die Parteiführung bis in die 1970er Jahre Seite an Seite mit ehemals hochrangigen Nazis blicken ließ, ist auch der Vergleich nicht so weit hergeholt.

- - - Aktualisiert - - -

...ne ich mach mich nur über dich lustig :lol:....allein deine schreibweise zeigt eindeutig das du nicht an einer normalen diskussion interessiert bist, also brauchst du dich nicht wundern wenn dir einer wie ich nicht mal sagt wie spät es ist....

Wieso sollte denn irgendjemand an einer "normalen" Diskussion über Neonazis interessiert sein? Ich meine, was gibt es da denn zu disktieren?

- - - Aktualisiert - - -
Wieso sollte denn irgendjemand an einer "normalen" Diskussion über Neonazis interessiert sein? Ich meine, was gibt es da denn zu disktieren?

...stell dich vor'm spiegel und stell die frage nochmal.......du brauchst dann nicht ne frage ala "nenn mir einen grund weshalb ein...." stellen....

Zurück
Oben