Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ reicht Klage ein!!

Kuna

Spitzen-Poster
Also ich finde es gut. Soll mal einer sagen die FPÖ ist scheiße. Man merkt ja wer die dummen Ideen hat (SPÖ, ÖVP) :77:

Quelle: HC Strache - PolitikerIn - Vienna, Austria | Facebook

Wir Freiheitlichen reden nicht nur, sondern wir handeln und haben eine Klage gegen die Vorratsdatenspeicherung (Bespitzelung der Österreicher), welche von SPÖ und ÖVP beschlossen wurde, beim Verfassungsgerichtshof eingebracht!

548030_10150681007008591_74865038590_9352017_2022045314_n.jpg

Das einzig positive was ich in letzter Zeit von der FPÖ gehört hab ist, dass deren Homepage gehackt wurde:D

in diesem Sinne:

Osterei statt Nazipartei:lol:

Das einzig positive was ich in letzter Zeit von der FPÖ gehört hab ist, dass deren Homepage gehackt wurde:D

in diesem Sinne:

Osterei statt Nazipartei:lol:

Ist mir nicht aufgefallen? Hast du einen Link oder so? ...weil jz scheint alles normal wie sonst auch auf deren Homepage zu sein :)

Er hat wenigstens eine Meinung, und er zeigte bei der Kosovo Frage echte Courage.

Ich hab die selbe Brojanica
groupAvatar48c2d3ddcae2c.jpg

die wissen vermuttlich nicht mal was die Vorratsdatenspeicherung macht und das sie es "Bespitzelung der Österreicher" nennen bestätigt mein verdacht.

Naja. Parolen und Bauernfängerei. Wer darauf reinfällt hat sich selbst derart demontiert, dass fast schon Mitleid angebracht ist.

Zurück
Oben