Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ reicht Klage ein!!

also wurde die seite echt gehackt? und ist da irgendwas in der zeit aufgetaucht worüber man lachen könnte?

ich bezweifle das HC selbst an der seite beteiligt ist. der hat arbeiter die alles für ihn machen, selbst seine facebook seite leitet bestimmt nicht er selbst.

ich bezweifle auch stark, dass ha tsche die klage selbst einreicht oder irgendwas dafür tut. er ist eben einfach auf den demozug aufgesprungen wo schon etliche vor ihm eingestiegen sind. was jetzt folgt wissen wir eh alle. polemik und einfache lösungen. es ist ein gefundenes fressen um gegen die övp und spö zu wettern.
wäre er in der regierung, würde wohl sowas wie "mit dem überwachungsapparat schützen wir vater staat" auf seiner fb seite prangern. :lol:

ich bezweifle auch stark, dass ha tsche die klage selbst einreicht oder irgendwas dafür tut. er ist eben einfach auf den demozug aufgesprungen wo schon etliche vor ihm eingestiegen sind. was jetzt folgt wissen wir eh alle. polemik und einfache lösungen. es ist ein gefundenes fressen um gegen die övp und spö zu wettern.
wäre er in der regierung, würde wohl sowas wie "mit dem überwachungsapparat schützen wir vater staat" auf seiner fb seite prangern. :lol:

wird wohl so sein ^^

denke genauso wenig wie du auch, dass strache selber etwas macht. aber das interessiert keinen (also mich zumindest nicht) :)

er setzt höchstens seine unterschrift drunter, wenn überhaupt. es ist meistens so, dass nach einfachen lösungen gesucht wird. aber ich denke dennoch, es ist zu übertrieben alles 6 monate aufzubewahren, vor allem wenn es die privatsphäre verletzt. Dann müsste man dieses gesetz von grund auf ändern.

bis jz hab ich noch von keinem gehört, dass er/sie diese datenspeicherung befürwortet.

Bei allem Respekt, ich bezweifle auch, dass die Klientel der FPÖ zur Standard-Leserschaft gehört:lol:

ansonsten kann ich es nicht beurteilen wie die anderen Zeitungen über die FPÖ berichten:dontknow:

....na klar....wer würde (außer mir natürlich :lol:)....freiwillig etwas bezahlen und lesen das gegen seine interessen schreibt......

....ich kann berichten das sie wünschenswert über die fpö schreiben....seit sie anti-fpö mäßig schreiben geht es bergauf mit den prozenten......ein gutes omen :slowenien:

Er hat wenigstens eine Meinung, und er zeigte bei der Kosovo Frage echte Courage.

Ich hab die selbe Brojanica
groupAvatar48c2d3ddcae2c.jpg

Alter, wenn du auf den Scheiß reinfällst dann ist dir nicht mehr zu helfen...

:lol: oja die eigene Parteizeitung...ich finds komisch dass ich keiner mehr bekomme.... :( schade...war immer recht interessant :lol:

also wurde die seite echt gehackt? und ist da irgendwas in der zeit aufgetaucht worüber man lachen könnte?

ich bezweifle das HC selbst an der seite beteiligt ist. der hat arbeiter die alles für ihn machen, selbst seine facebook seite leitet bestimmt nicht er selbst.

:veles:

ich denke schon, dass viele (vor allem ältere leute), die die FPÖ wählen, Standard-Leser sind. Aber natürlich kann man das nicht genau sagen....

wäre aber nicht schlecht mal solche umfragen zu machen.

Er betreibt die FB-Seite selbst.

...nemoze mu niko nista....jaci je od sudbine......mogu samo da ga mrze....oni sto ga ne voleeee :77:.....

Nur mal die privaten Fotosammlungen in Facebook anschauen und die ganzen Statusmeldungen.... kommt nicht gerade so rüber als das die Seite von einem Pressesprecher betrieben wird...

Naja, da hast auch wieder recht. aber im prinzip ist es doch auch egal, der mann hat 113.415 „Gefällt mir“-Angaben (d.h. leute denen die seite gefällt auf FB)

Ist schon krass, vor allem wenn man auch die ausländer mitzählt :lol:

FPÖ ist genau so kacke wie der Rest (Der HC gibt einen scheiß auf Bespitzelung, der will nur Stimmen....) eine Partei ist schlimmer als der andere....wie kann man besonders in Österreich (wo mehr od. weniger alles mit Korruption verbunden ist) sich überhaupt von irgendeiner Partei manipulieren lassen?

Zurück
Oben