G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...gute sache......aber die linken werden schon ein "argument" finden warum sie mal wieder dagegen sind......gib ihnen etwas mehr zeit.....sowas muss ja gut überlegt sein ....
...gute sache......aber die linken werden schon ein "argument" finden warum sie mal wieder dagegen sind......gib ihnen etwas mehr zeit.....sowas muss ja gut überlegt sein ....
Haha, ich find HC Strache sehr sympathisch.
Ihr könnt aber nich sehen, was fürn Mensch er is, da ihr euch zu schnell ein Urteil bildet, ihr Deppen. Aber immer schön weiter urteilen und sofort denken
Ihr könnt aber nich sehen, was fürn Mensch er is, da ihr euch zu schnell ein Urteil bildet, ihr Deppen. Aber immer schön weiter urteilen und sofort denken
Gibt es noch ne weitere Quelle außer Strache's Facebook-Seite?:-k
Aha und das weißt du woher? Ist er dein bester Freund?
Zu faul zum suchen. das hab ich zufällig gesehen und dachte hmm...wieso nicht die BF-ler nerven
sry, aber dann kann ja keiner ernsthaft drauf eingehen
Hätte gern nen neutralen Bericht, dann bin ich dabei
Ne, wenn ich schon FUry seh, wie systemisch sie denkt, könnt ich kotzen. Nix gegen dich persönlich, FUry.Aha und das weißt du woher? Ist er dein bester Freund?
Zu faul zum suchen. das hab ich zufällig gesehen und dachte hmm...wieso nicht die BF-ler nerven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen