Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ reicht Klage ein!!

...gute sache......aber die linken werden schon ein "argument" finden warum sie mal wieder dagegen sind......gib ihnen etwas mehr zeit.....sowas muss ja gut überlegt sein :lol:....

...gute sache......aber die linken werden schon ein "argument" finden warum sie mal wieder dagegen sind......gib ihnen etwas mehr zeit.....sowas muss ja gut überlegt sein :lol:....

Naja, sie wollen das Volk mehr kontrollieren....aber anscheinend versteht das keiner. Natürlich hat das alles auch Positive Seiten, aber wieso man in sowas investiert....unglaublich....sollen sich mal um gröbere Probleme kümmern und nicht sowas.

Ach, bei den nächsten Wahlen wird sich hoffentlich etwas verändern bei den Ergebnissen...dann kommt auch noch der Rest :77:

:D Haha, ich find HC Strache sehr sympathisch.

Ihr könnt aber nich sehen, was fürn Mensch er is, da ihr euch zu schnell ein Urteil bildet, ihr Deppen. Aber immer schön weiter urteilen und sofort denken

Ihr könnt aber nich sehen, was fürn Mensch er is, da ihr euch zu schnell ein Urteil bildet, ihr Deppen. Aber immer schön weiter urteilen und sofort denken

Aha und das weißt du woher? Ist er dein bester Freund? :mel:

Gibt es noch ne weitere Quelle außer Strache's Facebook-Seite?:-k

Zu faul zum suchen. das hab ich zufällig gesehen und dachte hmm...wieso nicht die BF-ler nerven :77:

...kann ich nur zustimmen....persönlich im rfj keller vor der bp-wahl 2010 kennengelernt.....freundlicher mensch.....konnte leider nicht so viel mit ihm reden da er von weiblichen fans geradezu belagert wurde.....jbg.....er hat's....

sry, aber dann kann ja keiner ernsthaft drauf eingehen:lol:
Hätte gern nen neutralen Bericht, dann bin ich dabei:^^:

Okic, sacekaj sekund, da vidim :lol: samo za tebe :)

aber was ist heutzutage schon neutral....wenn alle scheisse schreiben...selbst der Presse glaub ich kaum noch was, nach der letzten scheisse die ich mir durchlesen musste mit dem kleinen türken :facepalm: strache bi njega izudarao :lol:

Aha und das weißt du woher? Ist er dein bester Freund? :mel:

Zu faul zum suchen. das hab ich zufällig gesehen und dachte hmm...wieso nicht die BF-ler nerven :77:
Ne, wenn ich schon FUry seh, wie systemisch sie denkt, könnt ich kotzen. Nix gegen dich persönlich, FUry.

Woher? Weil ich einfach in Menschen hineinlesen kann. Gestik & Mimik

Zurück
Oben