Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ-SPÖ Koalition

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
..."kosmo" :lol:...ein propagandaschundblatt, in welchem die redakteure die petokraka beim schreiben tragen...

Serben in der FPÖ: Wenn der "große Politiker" Sliwowitz spendiert - FPÖ - derStandard.at ? Inland

"Die FPÖ versucht, Serben als Wähler zu gewinnen, gleichzeitig hat sie aber Angst, Mehrheitsösterreicher zu vergraulen. Hätte die FPÖ ihr Inserat für gut integrierte Zuwanderer auch in einem Mainstream-Medium geschaltet?", fragt Nedad Memić. Erst daran könne man messen, wie ernst es Strache tatsächlich meine.
FPÖ: Die Einteilung in "gute" und "böse" Ausländer | ZEIT ONLINE

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Grüß mir die serbischen Brüder!

766881_1_strache.jpg

In ihrer Heimat ist Svetlana Ražnatovic, wie Ceca mit bürgerlichem Namen heißt, ein gefeierter Superstar, der Konzerte vor hundertausend Fans gibt. Doch sie war auch mit einem der kontroversesten Figuren des Jugoslavien-Kriegs verheiratet. Željko "Arkan" Ražnatovic führte während des Krieges in Jugoslawien die berüchtigte paramilitärische Einheit "Arkans Tiger" an, denen auch Kriegsverbrechen nachgesagt werden.

Als Kroate würde ich keinen Ösi-Politiker, wählen, der eine fragwürdige Kriegsverbrecherwitwe, dessen Mann an den Massakern in Vukowar beteiligt war und Auftragsmorde für den Jugoslawischen Geheimdienst erledigt hat.

der Vuki ist da sehr viel weltoffener.. :D

Übrigens, wann gibts ein Foto vom Strache mitm Marko Perkovic ?

...hat mich ivo auch schon gefragt, wenn du es unbedingt wissen möchtest musst du einen der beiden herrschaften fragen...ich gehe zwar auf das konzert nächste woche, aber als besucher....sitze nicht am der quelle...

Zurück
Oben