Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ-SPÖ Koalition

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finds gut, schließlich ist künftig in Österreich eine Politik ohne die FPÖ kakum möglich, wie auch in Frankreich ohne den Front National nichts laufen wird.

...hat mich ivo auch schon gefragt, wenn du es unbedingt wissen möchtest musst du einen der beiden herrschaften fragen...ich gehe zwar auf das konzert nächste woche, aber als besucher....sitze nicht am der quelle...

du kannst ja versuchen ihn zu überreden.. damit er Heinzi noch die stimmen der kroaten bekommt und wien einnehmen kann

du kannst ja versuchen ihn zu überreden.. damit er Heinzi noch die stimmen der kroaten bekommt und wien einnehmen kann

...ich verstehe den hintergrund deines anliegens nicht ganz?...wieso sollte ich das tun?...ich besuche ein konzert...keinen wahlkampf bei dem ideen vorgetragen werden können...

So lang es ned auf Bundesebene ist, soll's mir wurscht sein wies im Burgenland is..

...abwarten :D....im Oktober ist wien dran....

bevor der Häupl sich den Strache oder nochmal die Vassilakou antut geht mit der ÖVP..

nur was du dir groß von den Wapplern erhoffst.. ?

Dann kommt Kärnten raus und die Schulden von Griechenland werden ein Lercherlschas dagegen sein.
Es ist vollkommen sinnlos Vukovarac zu widersprechen.
Genau solche Leute hatte seinerzeit auch Haider benötigt. Zum Glück hat sich dieser im vollbetrunken Zustand selbst verabschiedet.

Übrigens geht mit Vukovarac diskutieren nicht, wenn er die Möglichkeit dazu hat, löscht er einfach Beiträge.
Soviel zum Dremokratieverständnis eines verblendeten FPÖ Wähler.
Dann meint er noch dazu, er macht es "SPÖ like."
Ich hätte gerne gewusst, was so Typen wie Vukovarac nach der Flucht vor dem Krieg in Ex-YU gesagt hätten, wenn sie so empfangen worden wären von der FPÖ wie dieser Tage Asylanten in Wien u.a. Kinder und Jugendliche.
Da ich selber Flüchtling war, kann ich nur sagen, dass die FPÖ mit ihrer Geisteshaltung und ihre Stiefellecker mich mehr als ankotzen und das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich Sozialdemokrat bin.

Zurück
Oben