der Vuki ist da sehr viel weltoffener..
Übrigens, wann gibts ein Foto vom Strache mitm Marko Perkovic ?
Strache würde sich sicher nicht scheuen und wäre dann ganz überrascht über die Reaktionen der Serben... Die beiden passen gut zusammen.
der Vuki ist da sehr viel weltoffener..
Übrigens, wann gibts ein Foto vom Strache mitm Marko Perkovic ?
...hat mich ivo auch schon gefragt, wenn du es unbedingt wissen möchtest musst du einen der beiden herrschaften fragen...ich gehe zwar auf das konzert nächste woche, aber als besucher....sitze nicht am der quelle...
du kannst ja versuchen ihn zu überreden.. damit er Heinzi noch die stimmen der kroaten bekommt und wien einnehmen kann
...ich verstehe den hintergrund deines anliegens nicht ganz?...wieso sollte ich das tun?...ich besuche ein konzert...keinen wahlkampf bei dem ideen vorgetragen werden können...
Na weil du der einzige bist der aktiv Werbung für den gestörten Verein macht..
So lang es ned auf Bundesebene ist, soll's mir wurscht sein wies im Burgenland is..
...abwarten ....im Oktober ist wien dran....
bevor der Häupl sich den Strache oder nochmal die Vassilakou antut geht mit der ÖVP..
nur was du dir groß von den Wapplern erhoffst.. ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen