Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ-SPÖ Koalition

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Umkehrschluss: Somit freust du dich über Nazi-Gedankengut.

In Abwandlung eines Sinowatz - Zitates :
Nehmen wir also zur Kenntnis, dass nicht Vukovarac braunes Gedankengut trägt, sondern nur sein Hirn.

...du interpretierst eindeutig zu viel hinein :-)...ich mag dich auch weiterhin, aber nimm mich (bitte) nicht zu ernst :lol:...

766881_1_strache.jpg

Da haben sich zwei gefunden. Wundert mich nicht. Beide Zwilling im Sternzeichen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich möchte, dass die Grünen gewinnen.

FPÖ je zakon..

- - - Aktualisiert - - -

ivo, wer wie du sich über den unfalltrod eines menschen freut, ist eh raus aus dem demokratischen konsens. bist aber nicht der erste sozi, der so ist.. für mich seid IHR fanatischer als jeder rechte... ich als demokratischer rechter würde nicht mal auf die idee kommen, mich über den fiktiven unfalltod von claudia roth oder gysi zu freuen. kein wunder, dass ihr euch mit islamisten versteht !

FPÖ je zakon..

- - - Aktualisiert - - -

ivo, wer wie du sich über den unfalltrod eines menschen freut, ist eh raus aus dem demokratischen konsens. bist aber nicht der erste sozi, der so ist.. für mich seid IHR fanatischer als jeder rechte... ich als demokratischer rechter würde nicht mal auf die idee kommen, mich über den fiktiven unfalltod von claudia roth oder gysi zu freuen. kein wunder, dass ihr euch mit islamisten versteht !
Anscheinend happerts bei dir auch mit dem Lesen, wundert mich aber nicht bei einem FPÖ-Haider Fan. Ich habe mich damals weder gefreut, noch war ich war bestürzt.
Sturzbetrunken ( 1,8 Promille) mit dem Auto fahren, dabei mit weit überhöhter Geschwindigkeit im Nebel durch eine Ortschaft rasen, bedeutet für mich Mordversuch an unschuldigen Menschen, da hält sich mein Mitgefühl sehr in Grenzen.
Aber dein Kommentar mit "FPÖ ist Gesetz" sagt sehr viel über deine Geisteshaltung aus.
Übrigens interessiert mich Claudia Roth oder Gysi herzlich wenig.

Viel Vergnügen mit dem Video

https://www.youtube.com/watch?v=Qn4_gQui_N8&feature=youtu.be

Zurück
Oben