Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ-SPÖ Koalition

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
die einzigen die bloßgestellt werden , sind die gruenen und die islamistenfreunde der spö... in zukunft ist eijne politik abseuits der fpö nicht möglich. idealerweise wird strache kanzler.

die einzigen die bloßgestellt werden , sind die gruenen und die islamistenfreunde der spö... in zukunft ist eijne politik abseuits der fpö nicht möglich. idealerweise wird strache kanzler.

Die SPÖ ist dumm (gut, kein Wunder bei dem Kanzler) Sie müsste es so machen wie die ÖVP und die FPÖ komplett mitregieren lassen - spätestens bei der nächsten Wahl ist die FPÖ Geschichte und der Strache muss sich nach einem Job bei einem Zahnarzt umsehen.
Der durchschnittsösterreicher hat leider kein Langzeitgedächtniss sonst müsste allein wegen der HYPO die FPÖ sowie die ÖVP jeweils 5% bekommen

Dein Idol Haider war z.B. Islamistenfreund. Strache als Kanzler, find ich super, dann wird Österreich reich, so wie Kärnten bei Haider. Ich kann es durchaus nachvollziehen, wenn du Strache verteidigst, weil du genau so wenig vom Rechnen Ahnung hast wie Strache. Strache hat von einer Neonazi Seite abgeschrieben, aber ist ja alles nur Neid der Anderen.
Du bist der beste Beweis wie niedrig die Intelligenz von FPÖ-Anhängern ist.

Dein Idol Haider war z.B. Islamistenfreund. Strache als Kanzler, find ich super, dann wird Österreich reich, so wie Kärnten bei Haider. Ich kann es durchaus nachvollziehen, wenn du Strache verteidigst, weil du genau so wenig vom Rechnen Ahnung hast wie Strache. Strache hat von einer Neonazi Seite abgeschrieben, aber ist ja alles nur Neid der Anderen.
Du bist der beste Beweis wie niedrig die Intelligenz von FPÖ-Anhängern ist.

Jörg war sehr traurig, dass Saddam Hussein ihm damals nur den Doppelgänger untergeschoben hat.

...der thread erinnert mich an die guten alten zeiten :77:...mensch wenn die alten user doch wieder da wären...

Als damals, ich glaube 2000, die FPÖ erstmals an der Regierung beteiligt war, dachte man schon alle Ausländer müssen bald raus und Drittes Reich 2.0 steht an, aber irgendwie ist alles beim alten geblieben oder? ^^

Guckt euch mal auf youtube Talk im Turm mit Jörg Haider an, da wollten sie ihn eigentlich vorführen, stattdessen war's eher umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben