Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ-SPÖ Koalition

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
du kannst ja versuchen ihn zu überreden.. damit er Heinzi noch die stimmen der kroaten bekommt und wien einnehmen kann
Leider hat er auch zum Teil die Stimmen von Kroaten, siehe Vukovarac, vor allem von jenen die ganz Geil in schwarzer Uniform zu einem Thompson Konzert gehen.

...ich verstehe den hintergrund deines anliegens nicht ganz?...wieso sollte ich das tun?...ich besuche ein konzert...keinen wahlkampf bei dem ideen vorgetragen werden können...
Du besuchst ein Konzert wo der Akteur rechtsnationalistische Parolen von sich gibt.
Tut mir leid, aber du hast keinerlei Ahnung.

Umgang der SPÖ mit Nazi-Vergangenheit: Kein Ende der Ignoranz - Andrea Heigl - derStandard.at ? Meinung

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens geht mit Vukovarac diskutieren nicht, wenn er die Möglichkeit dazu hat, löscht er einfach Beiträge.
Soviel zum Dremokratieverständnis eines verblendeten FPÖ Wähler.
Dann meint er noch dazu, er macht es "SPÖ like."
Ich hätte gerne gewusst, was so Typen wie Vukovarac nach der Flucht vor dem Krieg in Ex-YU gesagt hätten, wenn sie so empfangen worden wären von der FPÖ wie dieser Tage Asylanten in Wien u.a. Kinder und Jugendliche.
Da ich selber Flüchtling war, kann ich nur sagen, dass die FPÖ mit ihrer Geisteshaltung und ihre Stiefellecker mich mehr als ankotzen und das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich Sozialdemokrat bin.

:haha:

Sehr interessant. Also du hättest lauthals über diese Bedrohung durch FPÖ Funktionäre gelacht.
Glückwunsch, damit hast du dich selber übertroffen.
Fall's dein sehr beschränkten Gedankengang dich zum Link veranlasst hat weil ich Sozialdemokrat bin, dann kann ich nur Mitleid mit dir empfinden.
Du hast wiedeer zweifelsfrei bewiesen, dass viele FPÖ Wähler bzw. FPÖ Verteidiger ihren Kopf nur dazu besitzen, damit es in den Hals nicht rein regnet.

Fred Sinowatz, ein Burgenland Kroate, 1999:

"Obwohl es noch nie so viel politische Bildung an den Schulen gab wie jetzt und noch nie so eine Fülle von zeitgeschichtlichen Publikationen erschienen ist, gewinnen Fremdenhass und faschistoides Gedankengut immer mehr Menschen. Mich beunruhigt das zutiefst."
Sinowatz 1999 über die wachsende Fremdenfeindlichkeit

Sehr interessant. Also du hättest lauthals über diese Bedrohung durch FPÖ Funktionäre gelacht.
Glückwunsch, damit hast du dich selber übertroffen.
Fall's dein sehr beschränkten Gedankengang dich zum Link veranlasst hat weil ich Sozialdemokrat bin, dann kann ich nur Mitleid mit dir empfinden.
Du hast wiedeer zweifelsfrei bewiesen, dass viele FPÖ Wähler bzw. FPÖ Verteidiger ihren Kopf nur dazu besitzen, damit es in den Hals nicht rein regnet.

...ich spüre deine verachtung und genieße sie :77:....

Zurück
Oben