Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ: Strache bei Diskussionsveranstaltung in Mailand

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie und unter welchen Umständen Hitler an die Macht gekommen ist?
Jetzt mal abgesehen vom Versailler Vertrag.
Wirtschaftskrise, weil die Wallstreet keine Grenzen in ihrer Gier kannte. Alkohol- und Drogenexzesse und überall freie Hand. Erinnert doch stark an die jetzige Krise.
Damals hat ein gewisser Adolf, in seiner Heimat eigentlich ein Sandler und ein niemand, gegen die Juden gehetzt.
Heute ist es der Islam und Ausländer, wenn's sein muss, dann auch das Weltjudentum von der Ostküste.
Damals wie heute, hat der "einfache" Mann (Frau) sich von den Hasstirarden "verleiten" lassen.
Hitler hatte nicht die absolute Mehrheit und hätte diese in einer Demokratie auch nie bekommen.
Anfang der 30er Jahre wurden in Jugoslawien antijüdische Gesetze erlassen, ein serbischer Jude hat in shoa.de gesagt, jo mei, Antisemitismus war damals halt modern in Europa.
Jetzt ist Islam- und Ausländerhetze modern

Glaub mir,es wird dir ziemlich leid tun,wenn ich mal mit Fragen anfange.

ich muss ja nicht drauf antworten ....weisst du...eine unterhaltung oder diskussion kann nur stattfinden, wenn du auch antworten bekommst. und ich sehe nicht ein wieso ich auf deine fragen antworten sollte.

wenn du fragen zu mir oder meiner meinung hast ich geb dir gern meine msn adresse oder du schickst mir per pn deine fragen und du bekommst mit sicherheit deine antworten. auf anderes bekommst du keine oder nur den hier :birdman:

mfg, kati

ich muss ja nicht drauf antworten ....weisst du...eine unterhaltung oder diskussion kann nur stattfinden, wenn du auch antworten bekommst. und ich sehe nicht ein wieso ich auf deine fragen antworten sollte.

wenn du fragen zu mir oder meiner meinung hast ich geb dir gern meine msn adresse oder du schickst mir per pn deine fragen und du bekommst mit sicherheit deine antworten.

mfg, kati

Ne,soll ruhig alles Öffentlich bleiben,hab nichts zu verbergen.

Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie und unter welchen Umständen Hitler an die Macht gekommen ist?
Jetzt mal abgesehen vom Versailler Vertrag.
Wirtschaftskrise, weil die Wallstreet keine Grenzen in ihrer Gier kannte. Alkohol- und Drogenexzesse und überall freie Hand. Erinnert doch stark an die jetzige Krise.
Damals hat ein gewisser Adolf, in seiner Heimat eigentlich ein Sandler und ein niemand, gegen die Juden gehetzt.
Heute ist es der Islam und Ausländer, wenn's sein muss, dann auch das Weltjudentum von der Ostküste.
Damals wie heute, hat der "einfache" Mann (Frau) sich von den Hasstirarden "verleiten" lassen.
Hitler hatte nicht die absolute Mehrheit und hätte diese in einer Demokratie auch nie bekommen.
Anfang der 30er Jahre wurden in Jugoslawien antijüdische Gesetze erlassen, ein serbischer Jude hat in shoa.de gesagt, jo mei, Antisemitismus war damals halt modern in Europa.
Jetzt ist Islam- und Ausländerhetze modern

....zu weit hergeholt......

Nein, denn Hitler war leider Fakt.

Ich würde Strache,jetzt nicht unbedingt mit Hitler vergleichen.
Zumal die Witzfigur,außerhalb Österreichs sowieso nichts reißen kann,ihr einziger Trumpf hier,sind ihre Strunzdummen Wähler,die schon hart an der Grenze zur Entmündigung schrammen.

Zurück
Oben