Kuna
Spitzen-Poster
du wolltest mich doch mit fragen überhäufen oder nicht?? ich lege mich gern mit dir an, wenn du das so willst.Was soll ich fragen?
deine worte:
Glaub mir,es wird dir ziemlich leid tun,wenn ich mal mit Fragen anfange.
du wolltest mich doch mit fragen überhäufen oder nicht?? ich lege mich gern mit dir an, wenn du das so willst.Was soll ich fragen?
Glaub mir,es wird dir ziemlich leid tun,wenn ich mal mit Fragen anfange.
du wolltest mich doch mit fragen überhäufen oder nicht?? ich lege mich gern mit dir an, wenn du das so willst.
deine worte:
Na dann leg los.
du meinst doch du kannst mich stillschweigen mit deinen fragen. ich beantworte sie dir alle, lies nochmal was du alles geschrieben hast. hast wohl was falsches geraucht heit :nein1:
Na gut findest du es nicht seltsam mit 17 Jahren,sich zu einer Rechtsradikalen Partei zu bekennen.
Liegt es nicht eher daran das du Provozieren willst?
Nein. Das kann ich in der Schule das reicht mir schon wenn die dann nicht mehr wissen was sie sagen sollen....
zb einmal hätten wir ne eigene meinung schreiben sollen und ich hab natürlich aus provokationsgründen auf die fpö angespielt und geschrieben dass sie immer mehr stimmen bekommen werden....
es hat sich bewahrheitet ...und die prof. hat mich nicht drauf angesprochen. amen
Also ist es dir hier voller Ernst,statt Lust auf Provokation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen