Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ: Strache bei Diskussionsveranstaltung in Mailand

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Na gut findest du es nicht seltsam mit 17 Jahren,sich zu einer Rechtsradikalen Partei zu bekennen.

Ich bin 18 :mrgreen:

Nein, wieso seltsam? Ich bilde mir eine Meinung von allen Parteien, und seit ca. guten 4 Jahren finde ich, dass die FPÖ ein oftmals besseres (liegt im Auge des Betrachters) Wahlprogramm hat. In irgendeinem Jahr hätte ich gern die ÖVP gewählt. Da ich aber sowieso nicht österreichische Staatsbürgerin bin, juckt mich die ganze Politik hier wenig. Hier kenn ich mich aber besser aus und weiß, welche Ziele jene Partei verfolgt.

In Kroatien dürfte ich wählen, weiß allerdings nicht welchen Spasten ich da meine Stimme geben könnte ohne die Scheiße dann ins Gesicht geknallt zu bekommen. Da müsste ich mich viel näher informieren und damit überhaupt befassen, falls ich vorhabe das nächste Mal zu wählen.

Zurück zu Österreich:
Nicht alles was Rechts ist, ist schlecht. Wenn man jede Partei vergleicht, dann wird man doch irgendwann draufkommen, dass da auch überall was gutes und was schlechtes steckt! ....aber das Problem ist immer dasselbe....WER KANN DAS ALLES UMSETZEN???

Liegt es nicht eher daran das du Provozieren willst?

Nein. Das kann ich in der Schule :mrgreen: das reicht mir schon wenn die dann nicht mehr wissen was sie sagen sollen....

zb einmal hätten wir ne eigene meinung schreiben sollen und ich hab natürlich aus provokationsgründen auf die fpö angespielt und geschrieben dass sie immer mehr stimmen bekommen werden....

es hat sich bewahrheitet :D ...und die prof. hat mich nicht drauf angesprochen. amen :D

Nein. Das kann ich in der Schule :mrgreen: das reicht mir schon wenn die dann nicht mehr wissen was sie sagen sollen....

zb einmal hätten wir ne eigene meinung schreiben sollen und ich hab natürlich aus provokationsgründen auf die fpö angespielt und geschrieben dass sie immer mehr stimmen bekommen werden....

es hat sich bewahrheitet :D ...und die prof. hat mich nicht drauf angesprochen. amen :D

Also ist es dir hier voller Ernst,statt Lust auf Provokation.

Also ist es dir hier voller Ernst,statt Lust auf Provokation.

Nein, natürlich nicht alles, das muss dir doch klar sein. (und ist es auch wie ich ja merke)

Dennoch würde ich lieber der FPÖ meine Stimme geben, um zu sehen ob sich durch sie an der Spitze etwas ändern könnte. Nur um es zu testen. Man merkt ja von Wahl zu Wahl, dass es so nicht mehr weitergehen kann....und wenn das mal alle Wähler begriffen haben....dann hat die FPÖ was sie wollte...

Glaube aber eher nicht, dass HC Führungsqualitäten besitzt, er könnte vl die österreichische Nationalmannschaft im Fußball trainieren (Strategien hat er ja gute im Kopf..umsetzen kann er sie vl am Spielfeld, aber nicht in einem Land voller Ausländer).... aber mehr auch nicht.

Ich erwarte mir sowieso nie etwas von der Politik. Solange ich zur Schule gehe, ist mir das egal, da arbeite ich nebenbei und schieb den Spasten keine Steuern in den Arsch....(erst dann beim Geld verprassen).... der Rest kann mir total egal sein, mich interessieren andere Menschen sehr wenig, und deren Meinung noch weniger....und am meisten was sie von mir und meiner Meinung halten.

:)

Zurück
Oben