Wann trifft sich der Heinzi mal mit der HDZ oder HSP ??
HDZ ist zu harmlos. Eher HCSP. Das wäre die perfekte Achse: Podrug - Dodo - Strache
...www.fpoe.at ? www.fpoe.at dann unter kontakt oder kontakte (nehme ich mal an) und dort deine frage stellen ...
Der ist ja jetzt tot, während Strache lebt und Kärnten ja auch. Was ist das für ein Vergleich? und so ein Typ wurde in Österreich nie kritisiert und Linke finden den ok?
- - - Aktualisiert - - -
Hast du eigentlich mal einen Kurs mitgemacht von der FPÖ Jugend oder so? Gibt viele Rechte Gruppierungen, die ihren Anhängern diese Antworten beibringen. So wegen Demokrat und so. Ich respektiere deine Meinung, teile sie aber nicht. oder: Ich respektiere deine Meinung, respektiere bitte auch meine. Kaum ist es etwas lockerer wird man aber als Pack und roter Khmer beschimpft
Ich würd mir als Kroate schon betrogen vorkommen wenn er sich nie mit kroatischen Politikern blicken lässt..
Vielleicht will er ja seine Prioritäts-Wähler nicht vergraulen.. :evil4:
Der ist ja jetzt tot, während Strache lebt und Kärnten ja auch. Was ist das für ein Vergleich? und so ein Typ wurde in Österreich nie kritisiert und Linke finden den ok?
...du sprichst im sinne einer lebendigen demokratie nur um im selben atemzug lächerliche und stereotypische fragen zu stellen...entscheide dich doch mal...
- - - Aktualisiert - - -
...ok...
Ein etwas schwachsinniger Vergleich oder?
Da kann man ja genauso gut sagen das HC niemals Mitglied der NSDAP war :-k
...ich frage mich welchen sinn es ergibt wenn ich auf deinen inhalt eingehe wenn er mit meinem nicht übereinstimmt...wir sind nur unterschiedlicher meinung, dem messe ich nur so viel gewicht zu wie es eben gerade notwendig ist...wir diskutieren ja nicht über die erde und ob sie sich um die sonne dreht oder nicht...sprich mit der option auf eine falsche meinung...das ist politik, mir bleibt nichts anderes übrig als deine meinung zu akzeptieren...
Eigentlich lebt Demokratie vom Diskurs, weil sie nicht stehen bleiben kann. Eine Diktatur lebt von Akzeptanz, gezwungen oder freiwillig.
So findet man übrigens auch Lösungen. Nicht auszudenken, was im Parlament los wäre, wenn jeder nur die Meinung des anderen akzeptieren würde und dann die Arme verschränkt und an die Decke guckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen