Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ (Un)Wahrheiten, Hetze und Märchen

...weil du auf dem linken auge blind bist, deswegen siehst du gewisse dinge nicht...bei rechten bist du knallhart, bei linken bist du plötzlich diplomatisch, differenzierst und bemühst dich um den historischen kontext...eben kommunistische gesprächstaktik wie lubenica zB...

Bei Linken bin ich viel härter, siehe Lubenica, weil die meisten dämlich und feige sind. Das siehst du ja daran, wie sie der PkK den arsch lecken. Und du beantwortest meine Frage nicht. Es geht um das Handeln. Siehe Sarazin, wahrscheinlich ist er wirklich ein Sozialdemokrat, aber seine Thesen und Äußerungen machen ihn zu etwas anderem. Ich fand es sehr richtig, wie man mit diesem Affen umging. Günther Grass wurde auch gerade von Linken kritisiert, weil die verlogene Sau das verheimlicht hat. Trotzdem hat er Gutes geleistet

...dann sind wir mal wieder anderer meinung, total verschieden aber mehr nicht...ich habe mich versucht auf österreichs innenpolitik zu beziehen...leute die bei strache "nazi, töten, bekämpfen wehret den anfängen" schreien haben mit der nachkriegsintegration von nsdap mitgliedern kein problem...das ist heuchlerei...

Es bleibt die Frage, ob diese NSDAP Mitglieder der Spö, wie Nazis handelten oder Vorstrafen hatten etc..

...nsdap/nazi = böse, damit erübrigt sich die frage...

Ein besonderer Fall ist jener des roten Innen- und Verteidigungsministers Otto Rösch. Rösch, geboren 1917 in Wien, unterrichtete an der Nazi-Schule NAPOLA in Traiskirchen und wurde 1940 NSDAP-Mitglied. Nach 1945 arbeitete Rösch in der Zensurstelle der britischen Armee in Graz, trat der SPÖ bei und wurde Referatsleiter in der ÖVP-dominierten Heimkehrer-Hilfs- und Betreuungsstelle. Im Dezember 1947 wurde er unter dem Verdacht verhaftet, der „Gruppe Soucek“ anzugehören, einer Organisation, die hohen Nazis bei der Flucht ins Ausland half. Man hatte bei ihm einen Koffer mit gefälschten Ausweisen gefunden. Rösch rechtfertigte sich zuerst, er habe vom Inhalt des Koffers nichts gewusst; später gab er an, der rote Innenminister Helmer habe ihn als Spitzel in die Untergrundgruppe geschickt.

...nur als beispiel...

...nsdap/nazi = böse, damit erübrigt sich die frage...

Ein besonderer Fall ist jener des roten Innen- und Verteidigungsministers Otto Rösch. Rösch, geboren 1917 in Wien, unterrichtete an der Nazi-Schule NAPOLA in Traiskirchen und wurde 1940 NSDAP-Mitglied. Nach 1945 arbeitete Rösch in der Zensurstelle der britischen Armee in Graz, trat der SPÖ bei und wurde Referatsleiter in der ÖVP-dominierten Heimkehrer-Hilfs- und Betreuungsstelle. Im Dezember 1947 wurde er unter dem Verdacht verhaftet, der „Gruppe Soucek“ anzugehören, einer Organisation, die hohen Nazis bei der Flucht ins Ausland half. Man hatte bei ihm einen Koffer mit gefälschten Ausweisen gefunden. Rösch rechtfertigte sich zuerst, er habe vom Inhalt des Koffers nichts gewusst; später gab er an, der rote Innenminister Helmer habe ihn als Spitzel in die Untergrundgruppe geschickt.

...nur als beispiel...

Der ist ja jetzt tot, während Strache lebt und Kärnten ja auch. Was ist das für ein Vergleich? und so ein Typ wurde in Österreich nie kritisiert und Linke finden den ok?

- - - Aktualisiert - - -

...ich bin anderer meinung, aber danke das du deine mit mir teilst...

Hast du eigentlich mal einen Kurs mitgemacht von der FPÖ Jugend oder so? Gibt viele Rechte Gruppierungen, die ihren Anhängern diese Antworten beibringen. So wegen Demokrat und so. Ich respektiere deine Meinung, teile sie aber nicht. oder: Ich respektiere deine Meinung, respektiere bitte auch meine. Kaum ist es etwas lockerer wird man aber als Pack und roter Khmer beschimpft :D

Zurück
Oben