Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ (Un)Wahrheiten, Hetze und Märchen

...du sprichst im sinne einer lebendigen demokratie nur um im selben atemzug lächerliche und stereotypische fragen zu stellen...entscheide dich doch mal...:D

- - - Aktualisiert - - -

...ok...

Und genau da liegt das Problem der FPÖ und ihrer Sympathisanten. Sie fordern Meinungsfreiheit, berufen sich auf die Demokratie um selber nur jene Meinungsfreiheit gelten zu lassen, die die ihre ist.
Bumsti zum Beispiel klagt die Serie "Vorstadtweiber" weil EIN Strache als schwul (harmlos) bezeichnet wird oder die Klage gegen Nazar der Bumsti einen Hurensohn genannt hat, gleichzeitig empört er sich, weil Merkel die Klage von Erdogan (übrigens gleicher Wichser wie Strache) gegen Böhmernann zugelassen hat.
Aber so wie die FPÖ mit ihrer Einstellung bist auch du. Kritik wird nicht geduldet.
Zu Pol Pot, Lenin und Stalin: Kaum jemand aus der Sozialdemokratie findet diese flachwichsenden Schneebrunzer gut.
Nachtrag zu ehemalige NSDAP Mitglieder in der SPÖ:
Die SPÖ würde nicht von einem Nazi und hochrangigem NSDAP Mitglied seit 1930 gegründet wie die FPÖ bzw. Vorgänger VDU

...dann sind wir mal wieder anderer meinung, total verschieden aber mehr nicht...ich habe mich versucht auf österreichs innenpolitik zu beziehen...leute die bei strache "nazi, töten, bekämpfen wehret den anfängen" schreien haben mit der nachkriegsintegration von nsdap mitgliedern kein problem...das ist heuchlerei...

Per Gerichtsbeschluss darf man Strache die "Nähe zum nationalsozialistischen Gedankengut" unterstellen. Ausgrenzung der FPÖ durch die SPÖ? Ausgrenzung findet bei der FPÖ statt, z.B. gegenüber dem Islam, den Türken mit österr. Staatsbürgerschaft und vor allem gegen Ausländer statt.

Bumsti gestern: "Wir sind keine schlechten Verlierer". Stimme ich ihm zu, weil "schlechte Verlierer" eine Verharmlosung ist, was die FPÖ in den Tagen nach der Wahl auf Facebook veranstaltet hat. Strache ist einer der miserabelsten Verlierer die ich kenne und einer der schlechtesten Gewinner.
Ich habe schon vor der BP-Wahl gesagt und auch geschrieben:
Wenn es nicht mich und vor allem meine Familie treffen würde, die dann die Scheisse auslöffeln müssten, würde ich allen FPÖ Fans einen BP Hofer und einen Bundeskanzler Strache "gönnen" (RH-Präsidenten hätten sie schon mit 5 Mio Plastiksackerl Moser und den Nationalratspräsidenten hätten sie damit auch). Nur damit ich nach einem zu erwartenden Desaster mit "erhobenem Zeigefinger" sagen kann: "Ich hab's Euch gesagt".

Straches Wahrsagerin gewährt Schutz und Rabatt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ein Bauernspruch. "Die Säue und der Dreck finden sich"

Anhänge

Ich glaub, mich tritt ein Pferd.

Der ehemalige Kärntner Landeshauptmann und derzeitige FPÖ-Bundesrat Gerhard Dörfler glaubt, dass Muhammad Ali und Cassius Clay zwei verschiedene Personen sind.
Das Video ist ein Ausschnitt aus einem längeren Interview der Kleinen Zeitung, welches hier abgerufen werden kann:https://www.youtube.com/watch?v=DtMWixiwleQ

Anhänge

Ich versteh das Werbeplakat der AFD nicht.

Welche Juden meinen die....ich versteh das komplett nicht....

Zurück
Oben