Wusste gar nicht, dass du in einem Döner-Laden arbeitest.Ich habe längst gespendet, Ehrensache
Ich habe längst gespendet, Ehrensache
Jetzt verstehe ich. Du hast dich an Straches Aussage erinnert. Ok, alles gutWusste gar nicht, dass du in einem Döner-Laden arbeitest.
"Jeder hat einen Döner verdient": 3,90 Euro an Strache nach Spendenaufruf"
Der Döner-Laden "Yedigün" hat sich verpflichtet gefühlt, dem ehemaligen Vizekanzler in diesen schweren Zeiten beizustehen.
"Jeder hat einen Döner verdient": 3,90 Euro an Strache nach Spendenaufruf
Der Döner-Laden "Yedigün" hat sich verpflichtet gefühlt, dem ehemaligen Vizekanzler in diesen schweren Zeiten beizustehen.kurier.at
Sieht so aus. Auch so einer mit einem Frauenbild aus dem Mittelalter. einfach widerlichHerr Schniedelwutz ist einer von uns
Schon klar, hast ja schon einige Male dein Frauenbild hier ausgebreitet. Ein paar Auszüge zum Frauenbild der FPÖ, somit auch deinen.Er gefällt mir immer besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen