Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ Unwahrheiten, Hetze und Märchen

Kickl sagte, Österreich brauche „massive Abschiebungen“

Glaubt ihr, er würde mich auch abschieben oder mir zumindest das Leben hier in Österreich sehr schwer machen?


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir müssen handeln! Wie viele Messerstechereien, Schießereien etc. müssen wir noch erleben? Wie lange soll unser Land noch Austragungsort für multikulturelle Konflikte sein? Die ÖVP redet nur, tut aber nichts und die SPÖ ist unter Babler sowieso schon vollkommen links abgebogen.
⛔ Es reicht: Sicherheit statt importierter Gewalt! Wir brauchen eine groß angelegte Abschiebeoffensive. Ein freiheitlicher Volkskanzler wird dafür sorgen!


Du bist doch österreichischer Staatsbürger. Warum sollte man dich abschieben?
 
Glaubst es hat wirklich nur was mit dem gesetzlichen Aufenthaltstitel zu tun oder kann es sein dass es wichtig ist welche Abstammung man hat?

Ich glaube schon dass man mit Pass des jeweiligen Landes da sicher ist. Nur würde ich an deiner Stelle in nächster Zeit nicht zum Islam konvertieren, weil dir der Weg zur Moschee kürzer ist als zur Kirche.
 
Nein. Das war ein scherzhaft formuliertes, temporäres Abraten, denn du willst ja für die Rechtsextremisten in ihrer Hoch-Phase möglichst kein rotes Tuch sein, habe ich den Eindruck.
Das du überhaupt erwähnst ich würde zum Islam konvertieren, bedeutet ja dass du dich darüber lustig machst, das ich zum Katholizismus konvertiert bin, und suggerrierst ich würde immer wieder zu allem konvertieren und scheinst das lustig zu finden. Für mich ist Orthodox und Katholisch sehr ähnlich, auch als ich noch nicht konvertiert war, durfte ich die beichte ablegen beim pfarrer und die kommunion empfangen als orthodoxer in der katholischen kirche, das ist ganz was anderes als islam, deswegen ist das was du sagst für mich nicht das gleiche und auch nicht so witzig.
 
Kickl sagte, Österreich brauche „massive Abschiebungen“

Glaubt ihr, er würde mich auch abschieben oder mir zumindest das Leben hier in Österreich sehr schwer machen?


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir müssen handeln! Wie viele Messerstechereien, Schießereien etc. müssen wir noch erleben? Wie lange soll unser Land noch Austragungsort für multikulturelle Konflikte sein? Die ÖVP redet nur, tut aber nichts und die SPÖ ist unter Babler sowieso schon vollkommen links abgebogen.
⛔ Es reicht: Sicherheit statt importierter Gewalt! Wir brauchen eine groß angelegte Abschiebeoffensive. Ein freiheitlicher Volkskanzler wird dafür sorgen!

Ich bin davon überzeugt.
 
Zurück
Oben