Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ Unwahrheiten, Hetze und Märchen

So. Die Luft ist rein, Ivan schläft noch, ich schreibe schnell was hehe Gruß
Leider ist die Luft nicht rein, ständig wird sie von irgendwelchen Gnomen verpestet :lol27:
Du möchtest dich melden, weil du solche Aussagen wie jene von Vilimsky gut findest?
Also, dass er Frauen die Peitsche spüren lassen will, die nicht nach seinen Vorstellungen springen?
 
Dadis Idol.
Das ist Harald Vilimsky: FPÖ-Spesenaffäre, Putin-Freund und Trump-Fan, so wie Möchtegern-Frauenauspeitscher
Jahrelang war Harald Vilimsky Generalsekretär an der Seite von HC Strache, seit 2014 ist er EU-Abgeordneter für die FPÖ. Wie auch andere FPÖ-Politiker war er während dieser Laufbahn in eine ganze Reihe von Skandalen verwickelt. Vom Champagnerskandal über die Nähe zu Rechtsextremismus bis zu den Russland-Kontakten seiner Partei und dem Befürworten von Atomkraft – wir haben die wichtigsten hier zusammengefasst.

 
Was tun mit einem Vilimsky?
Frauenhasser mit Kalkül gehören konsequent bekämpft – nicht nur von den Frauensprecherinnen anderer Parteien

Was soll man mit einem Vilimsky machen? "Entsetzt und erschüttert" sein, wie die SP-Frauensprecherin Eva-Maria Holzleitner? Ihn "widerlich" finden, wie die grüne Frauensprecherin Meri Disoski? Ihn als "absolut inakzeptabel" bezeichnen, wie Frauenministerin Raab von der ÖVP? Oder als "mickriges Würstel" sehen, wie die Neos-Frauensprecherin Henrike Brandstötter?

Falls es jemand nicht mitgekriegt hat: Der Leiter der FPÖ-Delegation im Europäischen Parlament, Harald Vilimsky, hat die drei wichtigsten Frauen auf EU-Ebene, Ursula von der Leyen, Roberta Metsola und Christine Lagarde, diese Woche als "Hexentrio" bezeichnet. Man werde sie "die Peitsche spüren lassen".

Da sind zwei Elemente dabei: ein stark verkorkstes persönliches Verhältnis zu Frauen; und das bekannte Kalkül der extremen Rechten, die Grenzen immer weiter zu verschieben, bis ihre eigene hasserfüllte, gewaltaffine und schwer gestörte Gedankenwelt plötzlich als die Normalität erscheint. Primitivlinge mit kaltem Kalkül.

 
Diese inszenierte Schmutzkampagne, um Stimmen abzuzwacken klappt weder in Deutschland, noch in Österreich. Aber macht nur weiter so, diese Propaganda ist so leicht zu durchschauen und das spiegelt sich in sämtlichen Wahlergebnissen wieder
 
Diese inszenierte Schmutzkampagne, um Stimmen abzuzwacken klappt weder in Deutschland, noch in Österreich. Aber macht nur weiter so, diese Propaganda ist so leicht zu durchschauen und das spiegelt sich in sämtlichen Wahlergebnissen wieder
Tut mir leid, dass du auch nicht lesen kannst. Dein Idol Vilimsky hat es so gesagt, vor laufender Kamera und du findest sowas gut? Frag dich mal, was mit dir nicht stimmt.
Durchschauen ist bei dir absolut nicht drinnen, eine einzige Peinlichkeit dein Verhalten.
 
Es geht nicht um fragwürdige Aussagen einzelner, das findest auch bei den linken, grünen etc die ebenfalls mit extremen Positionen auffallen. Es geht um dem erbärmlichen Versuch, eine ganze legitime Partei zu diffamieren und stimmen zu klauen aber das verstehst du linksextremer einfach nicht oder willst nicht, keine Ahnung ist mir auch egal Gruß aus Islam grčki
 
Es geht nicht um fragwürdige Aussagen einzelner, das findest auch bei den linken, grünen etc die ebenfalls mit extremen Positionen auffallen. Es geht um dem erbärmlichen Versuch, eine ganze legitime Partei zu diffamieren und stimmen zu klauen aber das verstehst du linksextremer einfach nicht oder willst nicht, keine Ahnung ist mir auch egal Gruß aus Islam grčki
Was du dir zusammenreimst, so ticken die, sind Fakten, aber wie jeder Anhänger solcher fragwürdigen Parteien, ist es viel z hoch für dich. Peinlich eigentlich, dass du für Parteien bist, die die Unterdrückung der Frauen zelebrieren. Mir dem Verteidigen und ekelhaften relativieren mit "Einzelpersonen" und jene als linksextreme zu diffamieren die solche menschen- und auch frauenverachtende Parteien anprangern outest du dich in deiner ganzen Peinlichkeit als Ausländer- und Frauenhasser.
 
Ja ich als Ausländer, Ehemann und Vater hasse Ausländer, Frauen. Völlig logisch. Ach, was mache ich mir die Mühe, mit einem alten renitenten wirrkopf, der den Joe Biden Turbo Modus zündet wenn er postet, kann man nicht vernünftig diskutieren. Du bist linksextrem, antidemokratisch und diktatorisch veranlagt. Finito
 
Ja ich als Ausländer, Ehemann und Vater hasse Ausländer, Frauen. Völlig logisch. Ach, was mache ich mir die Mühe, mit einem alten renitenten wirrkopf, der den Joe Biden Turbo Modus zündet wenn er postet, kann man nicht vernünftig diskutieren. Du bist linksextrem, antidemokratisch und diktatorisch veranlagt. Finito
Ich bin weder verwirrt noch renitent. Deine Beleidigungen zeigen mir nur, dass du genau das bist was du beschreibst. Du bist eine ausländerhassender und frauenfeindlicher Rechtsextremist. Finito :mrgreen:
 
Zurück
Oben