Totale pillepalle, es ist ein Hexentrio, zumindest zwei von ihnen: von der Leyen wiedergewählt statt vor Gericht zu stehen, Christine Lagagagrande bekommt die miesesten Umfrageergebnisse bei ihren Mitarbeitern die es je gegeben hat. Die beiden zumindest taugen nix, egal ob sie Frauen oder Gnome sind.Tut mir leid, dass du auch nicht lesen kannst. Dein Idol Vilimsky hat es so gesagt, vor laufender Kamera und du findest sowas gut? Frag dich mal, was mit dir nicht stimmt.
Durchschauen ist bei dir absolut nicht drinnen, eine einzige Peinlichkeit dein Verhalten.
Hat genau was mit den frauenfeindlichen Aussprüchen eines getasteten Vilimsky zu tun? Ob sie was taugen oder nicht, spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle. Oder gesellst du dich zu Vilimsky, der schon öfters so ähnliche Aussprüche getätigt hat. Müssen sich die Neandertaler auch von dir distanzieren?Totale pillepalle, es ist ein Hexentrio, zumindest zwei von ihnen: von der Leyen wiedergewählt statt vor Gericht zu stehen, Christine Lagagagrande bekommt die miesesten Umfrageergebnisse bei ihren Mitarbeitern die es je gegeben hat. Die beiden zumindest taugen nix, egal ob sie Frauen oder Gnome sind.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es tut mir leid, dass ich nicht auf dem neuesten Stand der Idioten-Ideen bin, die du dir so gerne durch den Kopf gehen lässt. Vielleicht könntest du deinen scharfen Verstand und deine klare Sicht darauf verwenden, um endlich die Lösung für deine offensichtliche Fremden- und Frauenfeindlichkeit zu finden. Aber hey, immerhin bist du gut darin, Unsinn zu verbreiten - das muss ja auch eine Talent sein, oder? Oder möchtest du nur irgendwelche User damit beeindrucken?Den Spruch "Die Peitsche spüren lassen" als "gewaltaffin" zu bezeichnen kann nur linken Versagern beim "Standard" einfallen, jeder normale Mensch außerhalb einer Idiocracy weiß dass es im Sinne von "Zuckerbrot und Peitsche" gemeint ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen