Leider ist die Luft nicht rein, ständig wird sie von irgendwelchen Gnomen verpestetSo. Die Luft ist rein, Ivan schläft noch, ich schreibe schnell was hehe Gruß
Tut mir leid, dass du auch nicht lesen kannst. Dein Idol Vilimsky hat es so gesagt, vor laufender Kamera und du findest sowas gut? Frag dich mal, was mit dir nicht stimmt.Diese inszenierte Schmutzkampagne, um Stimmen abzuzwacken klappt weder in Deutschland, noch in Österreich. Aber macht nur weiter so, diese Propaganda ist so leicht zu durchschauen und das spiegelt sich in sämtlichen Wahlergebnissen wieder
Was du dir zusammenreimst, so ticken die, sind Fakten, aber wie jeder Anhänger solcher fragwürdigen Parteien, ist es viel z hoch für dich. Peinlich eigentlich, dass du für Parteien bist, die die Unterdrückung der Frauen zelebrieren. Mir dem Verteidigen und ekelhaften relativieren mit "Einzelpersonen" und jene als linksextreme zu diffamieren die solche menschen- und auch frauenverachtende Parteien anprangern outest du dich in deiner ganzen Peinlichkeit als Ausländer- und Frauenhasser.Es geht nicht um fragwürdige Aussagen einzelner, das findest auch bei den linken, grünen etc die ebenfalls mit extremen Positionen auffallen. Es geht um dem erbärmlichen Versuch, eine ganze legitime Partei zu diffamieren und stimmen zu klauen aber das verstehst du linksextremer einfach nicht oder willst nicht, keine Ahnung ist mir auch egal Gruß aus Islam grčki
Ich bin weder verwirrt noch renitent. Deine Beleidigungen zeigen mir nur, dass du genau das bist was du beschreibst. Du bist eine ausländerhassender und frauenfeindlicher Rechtsextremist. FinitoJa ich als Ausländer, Ehemann und Vater hasse Ausländer, Frauen. Völlig logisch. Ach, was mache ich mir die Mühe, mit einem alten renitenten wirrkopf, der den Joe Biden Turbo Modus zündet wenn er postet, kann man nicht vernünftig diskutieren. Du bist linksextrem, antidemokratisch und diktatorisch veranlagt. Finito
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen