Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ will mit dem "Schlächter von Grosny" zusammenarbeiten

Erlaubnis? Es gibt sowas wie Reisefreiheit!? Oder fragst Du um Erlaubnis wenn Du vereist? Es war KEIN offizieller "Staatsbesuch" oder ähnliches!

Und dennoch ging es zu Kadyrow. Na was haben die FPÖler zu verstecken? ;)

Warum war wohl auch die Delegation letztes Jahr in Grosny? War auch die Rückkehr Thema wie dieses mal bei der FPÖ. Und auch damals haben Vertreter der emigrierten tschetschenischen Opposition Bezdeka wiedersprochen, dass Tschetschenien nicht sicher sei. Also nichts neues...

Und weshalb dann der Link, dass alles wieder "in Ordnung sei" in Tschetschenien?

Medien aus aller Welt :fts:
Deutsche Medien gleich alle Welt?

In den deutschsprachigen Medien unter "Schlächter von Grosny", in den englischen oder anderen Medien halt je nach Sprache. Weiß auch gar nicht, wieso du das wieder relevant findest, wenn du nichts zu schreiben hast kannst du ja ruhigen Gewissens die Goschen halten anstatt hier herumzuquatschen.

Friedrich, du bist wirklich umheimlich dumm. In meinen Augen hast du Südslawe samt Maradona schon übertroffen.

Immer ein Argument - egal welches Thema - in jedem Beitrag anders ausgeschmückt.

Opfer.
Sehr sachlich, der Schlächter von Grosny. Hast du ihn mal persönlich beim Schlachten erlebt oder was?
Ich mein wie mutig muss man sein so einen Beitrag zu verfassen und dann auf "Antworten" zu klicken. Du Volltrottel, man nennt Mladic auch Schlächter vom Balkan. Haben die Leute, die ihn so nennen etwa persönlich beim schlachten erlebt, du Spacken?

Zuletzt bearbeitet:
Alphα;3109596 schrieb:
Friedrich, du bist wirklich umheimlich dumm. In meinen Augen hast du Südslawe samt Maradona schon übertroffen.

Immer ein Argument - egal welches Thema - in jedem Beitrag anders ausgeschmückt.

Opfer.Ich mein wie mutig muss man sein so einen Beitrag zu verfassen und dann auf "Antworten" zu klicken. Du Volltrottel, man nennt Mladic auch Schlächter vom Balkan. Haben die Leute, die ihn so nennen etwa persönlich beim schlachten erlebt, du Spacken?

Mladic ist ein Kriegsverbrecher du Idiot, es ist bewiesen dass wegen ihm tausende von Menschen gestorben sind :facepalm:

Zurück
Oben