Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Früher warst du der King wenn

Stimmt: Sexy Männer tragen nun mal Lederjacken und Hemden.

Nur die Krawatte hätte er sein lassen sollen.

The Wild One Photos | GQ

161681585393_1.jpg
oder Brad Pitt, jetzt wieder zu haben.



oder der:
081ef8b236ca7bd4d3625fb7e9cf4adb.jpg
Gibt schönere Bilder von ihm, aber hier Hemd und Lederjacke.

- - - Aktualisiert - - -

Oder der ultimative Lederjacken-Hemden-Träger:
indy1.jpg
 
Rückblickend war ich in der Grundschule der King, weil ich damals Kollege statt Freund gesagt habe (so wie man's halt von Vaddern kennt). Ich weiß noch wie ein Spast aus meiner Klasse mich fragte "Warum sagst du nicht Freund?". Heute läuft man Gefahr schiefe Blicke zu ernten, wenn man jemand als Freund betitelt. Wollte das nur mal gesagt haben, obwohl's nicht unbedingt in den Thread gehört.
 
Stimmt: Sexy Männer tragen nun mal Lederjacken und Hemden.

Nur die Krawatte hätte er sein lassen sollen.

The Wild One Photos | GQ

161681585393_1.jpg
oder Brad Pitt, jetzt wieder zu haben.



oder der:
081ef8b236ca7bd4d3625fb7e9cf4adb.jpg
Gibt schönere Bilder von ihm, aber hier Hemd und Lederjacke.

- - - Aktualisiert - - -

Oder der ultimative Lederjacken-Hemden-Träger:
indy1.jpg

gemeint sind eher die hockenden C&A Lederjackenserben. Wobei eigentlich alles gegen eine gute belstaff abstinkt
 
Die billigen Imitate hab ich nie getragen.

Mit einer richtigen war man cool, aber erst mal auftreiben ;) und dann braucht man passende Schuhe. Trainingshose auch aber dann wären wir wieder in der anderen Kategorie

- - - Aktualisiert - - -

...wenn du kappa trainingshosen anhattest

enhanced-24552-1449582322-1.png

Haha die Kombi war härter, hab die Leute nur ausgelacht, dann kamen diese Neoprenjacken und Hosen mit Seitentaschen und šnjure dran :lol:
 
... wenn dich deine Mutter nach Katalog einkleidet und findet dass du darin richtig toll aussiehst (obwohl ich ja gelb garnicht mochte)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben