Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Früher warst du der King wenn

blagiboze.jpg


Klassiker war Kappa Trainingsanzug (Oberteil) in die Jeans - Militärgürtel der JNA - puf Dizelas :D
 
Bei uns schaute man auf die 10. Klässler, wie auf einen göttlichen Lichtempor, wenn sie mit ihren Super Bravos auf den Schulhof fuhren.

dsc00373rjtw.jpg



Stimmt,



ich durfte mal in Deutsch mit noch einem ein Referat über Motorräder halten.......


hehe, damals schon war abgezeichnet was ich mal machen werde.....



....jedenfalls durfte ich mir eine Fantic 50 Geländemaschine von einem Freund ausleihen......die war auch aufgemotzt aus 12 PS......nun ich durfte sie aber nur zur Schule schieben vom Spezl aus......


Ins Klassenzimmer wurde natürlich gefahren.... :grin:


waren nur so ca 6 - 7 Stufen.......

Beide bekamen wir ne eins......und nach dieser Stunde war "zufällig" auch die grosse Pause und auch da lies ich mir nicht nehmen, dass Ding vor dem Klassenzimmer anzulassen (Wir hatten so Bungalows....ein Bungalow zwei Klassenzimmer) und durch den Pausenhof zu den Fahrradparkplätzen zu fahren.....die 10 Klässler haben dämlich geschaut und mir kam vor, als hätte ich sie alle gleichzeitig geschnupft.



So in etwa sah die aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben