Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frühling 2013

Frühling ist richtig schön, und Sommer nur bis 27 Grad, alles dadrüber ist Mist ... man fährt zum Kunden im kllimatisierten Auto, du machst die Fahrertür auf, mit Anzug und Krawatte, und kriegst erstmal einen Schlag in die Fresse von Hitze und Luftfeuchtigkeit. Vom Parkplatz hast du 500m zu gehen, kommst in einen Raum, in dem 6 Personen sitzen und es gefühlte 10 Grad wärmer ist als draußen. Das alles ist echt widerlich, Sommer ist nur schön wenn man nicht arbeiten muss.

Genau so ist es.
Keine Ahnung wie man 40° geil finden kann, ich könnt kotzen wenn es mal über die 25° geht :puke:

Was ich als Nachtmensch am Sommer auch Scheiße finde sind die überlangen Tage, dass es schon um 4 morgens hell wird, das kotzt mich voll an

Was für eine Heulsuse :lol: aber ist doch so

40Grad ist echt scheisse, vorallem wenn die Luft noch feucht ist schwitzt man wie ein Fettsack am Laufband ohne sich mal richtig zu bewegen. Die geilste Temperatur ist im Sommer so ab 16Uhr wenn man dann noch schön in einer Bar sitzt und ne kühle Coke trinkt. (wobei kühle Getränke ja einen mehr zum schwitzen bringen als warme)

Im Frühling ist die Temperatur tagsüber genau richtig. Dafür halt am Morgen und am Abend zu tief, sodass man immer zu warm angezogen ist für den Tag.

Frühling ist richtig schön, und Sommer nur bis 27 Grad, alles dadrüber ist Mist ... man fährt zum Kunden im kllimatisierten Auto, du machst die Fahrertür auf, mit Anzug und Krawatte, und kriegst erstmal einen Schlag in die Fresse von Hitze und Luftfeuchtigkeit. Vom Parkplatz hast du 500m zu gehen, kommst in einen Raum, in dem 6 Personen sitzen und es gefühlte 10 Grad wärmer ist als draußen. Das alles ist echt widerlich, Sommer ist nur schön wenn man nicht arbeiten muss.

Der Trick ist es, keine Klimaanlage im Auto zu haben, oder sie zumindest nicht zu benutzen. Fenster auf rulezz. :babsi:

Der Trick ist es, keine Klimaanlage im Auto zu haben, oder sie zumindest nicht zu benutzen. Fenster auf rulezz. :babsi:

das geht auch nur bis zur ner gewissen grad zahl dann aber wirds auch hölle vor allem wenn man ledersitze hat.......die ventilation in den sitzen mit kühlung auf volle pulle und die klimaanlage auf 25 grad einstellen dann ist es angenehm und auch net gefährlich wenn man aussteigt und schnell durch das höllenfeuer läuft um wieder schnell in etwas klimatisiertes zu hüpfen......

Ja, oder so, das geht natürlich auch. Nur viele Leute stellen ihre Klimaanlage bei 40 Grad Außentemperatur auf 18 oder noch weniger ein und beschweren sich dann immer über den "Schlag ins Gesicht", wenn sie aussteigen. :)

Ja, oder so, das geht natürlich auch. Nur viele Leute stellen ihre Klimaanlage bei 40 Grad Außentemperatur auf 18 oder noch weniger ein und beschweren sich dann immer über den "Schlag ins Gesicht", wenn sie aussteigen. :)
wenn man nach der Dusche wieder nassgeschwitzt ist, muss man sich ja irgendwie abkühlen, Fenster auf bringt mir zumindest garnix weil man in der Stadt praktisch ständig steht :-)

Zurück
Oben