Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frühling 2013

Ich weiß nicht was für einen Luxus ihr habt....bei unserem alten Auto Opel Vectra (endlich weg)....da hatten wir jahrelang keine Klimaanlage....das war mega anstrengend im sommer :facepalm:

letzten sommer war ich ganz kurz mit meinen eltern am meer....4 tage war ich...ich fuhr mit meinem vater nach kroatien ans meer.....gott sei dank fuhren wir aus zg/vz früh los....auf der autobahn weit und breit keine sau....pici 170 na sat....beide fenster einen cm spalt offen.....DAS WAR LUXUS !!!!

ansonsten bei voller karre "zatvoooori prozor....ubit ce nas promaja :facepalm: oprala/oprao sam kosu...." .....blablabla.....immer erstickt :mad:

ich erinner mich genau...ein jahr richtung damlatien...es war soooo heiss, dass sie an den "naplatnim kucicama" wasser ausgeteilt haben :D

Hier in HH ist tiefster Winter, die Prognose auch für nächste Woche sieht Scheiße aus ... meine Terrasse ist voller Sperrmüll, alles zugeschneit, am 28. soll das von der Müllabfuhr abgeholt werden, aber diese Dödels werden bestimmt verlangen dass ich alles freischaufele *grmbl*

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

bei uns ist es zwar nicht extrem kalt aber frühling sieht anders aus :roll:

Anhänge

Aber jetzt. Schon 5 Minuten Frühling. :jubel:

- - - Aktualisiert - - -

Hier in HH ist tiefster Winter, die Prognose auch für nächste Woche sieht Scheiße aus ... meine Terrasse ist voller Sperrmüll, alles zugeschneit, am 28. soll das von der Müllabfuhr abgeholt werden, aber diese Dödels werden bestimmt verlangen dass ich alles freischaufele *grmbl*

Bald wird die Uhr auf die Sommerzeit umgestellt, dann hast du abends eine Stunde länger Tageslicht um den Schnee wegzumachen. :mrgreen:

Zurück
Oben