Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frag BraunBär

Ich will glücklich und gesund sein. Eine Familie haben. 2 Kinder wäre so mein Wunsch in 5 Jahren (glaube aber es ist unrealistisch)

Was willst du erreichen oder oder was willst du dafür tun.

Ein Wunsch erfüllt sich vielfach nur wenn mann was dafür macht.

Beispiel Nätürlich findet man auch eine Frau mit 160kg es finden sich aber mehr Frauen wenn man schlanker ist.

Es ist auch wichtig eine Grundbasic für eine Familie aufzubauen, Kinder in die Welt zu setzen ist das einfachste.

Du fandest doch die orthodoxe Kirche so... überlegen.
Wie oft engagierst du dich in der Kirche?
Und hast du mal Katholiken und Evangelen ins Gesicht gesagt dass du sie nur für halbgare Christen hälst?
Würdest du der Pastor einer Kirche werden wollen?

- - - Aktualisiert - - -

Und warum hängst du andauernd auf Naziseiten rum?

Du fandest doch die orthodoxe Kirche so... überlegen.
Wie oft engagierst du dich in der Kirche?
Und hast du mal Katholiken und Evangelen ins Gesicht gesagt dass du sie nur für halbgare Christen hälst?
Würdest du der Pastor einer Kirche werden wollen?

- - - Aktualisiert - - -

Und warum hängst du andauernd auf Naziseiten rum?

überlegen hört sich faschistisch an aber ich halte es für eine schöne religion, wegen der musik und den ikonen und der liturgie und dem glauben, ich finde das sehr schön. das mit den anderen habe ich nur so halberzig zum spass gesagt das ich sie für nicht richtige christen halte. ich wollte mal priester werden oder habe mit dem gedanken gespielt. ist nichts draus geworden. ich war schon zu alt am besten ist man fängt von klein an in der kirche mitzumachen und geht in eine kirchliche mittelschule usw. ich bin nicht dauernd auf nazi seiten nur manchmal weil ich das interessant finde, aber die regen mich auf und ich kommentier manchmal mit aber GEGEN die, ich sage ihnen wie scheisse sie sind aber höflich und argumentiere gegen die. aber die haben ne strenge moderation, die lassen nicht alles stehen was man schreiben, die löschen das einfach, nur was sie erlauben wird veröffentlicht.

- - - Aktualisiert - - -

ich dachte als aushilfe....
reicht das Geld vom minimarkt, um eine Familie zu ernähren.
miete, Kleidung, essen u.s.s.w

hilfskraft, ich sortiere die regale, die ware und soweiter. und putze den minimarkt usw. das geld ist wie bei jeden anderen hilfsarbeiter vermut ich mal. wenn andere hilfsarbeiter das können. ausserdem will ich ja nicht viele kinder eins oder zwei reichen.

NS-Verfolgung von "Sinti und Roman" und "Wiedergutmachung" nach 1945 | bpb mobil

Nationalsozialismus.at

Verfolgung, Zwangsarbeit, Sterilisation, Deportation und Massenmord

Was empfindest du, wenn du sowas liest?
Also wenn du liest, was die Nazis mit den Roma gemacht haben.
100.000 - 500.000 Roma klingt in Relation zu 6 Millionen Juden wenig, aber die Shoa/Porajmos hat ca.90% der deutschen Roma umgebracht.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Porajmos?wprov=sfla1

Also eines steht fest, im Gegensatz zu manchem echten Volli hier kannst du verständlich schreiben und dich artikulierten. Du bist fast unprovozierbar, obwohl manche Arschlöcher hier ganz schön in der Wunde puhlen. Das kriegen nur ganz wenige hin, dabei ihre Kilos still zu halten wie du es machst.
Also 160 KG scheint mir viel zu sein, oder bist du 2 Meter groß? Egal, das Gewicht ist dein persönliches Problem.........ich würde dir hier und jetzt vorhersagen, dass du mit deiner Art gar nicht alleine bleiben kannst. Es ist unmöglich, dass da kein Weiblein ist, das nicht auf dich abfährt wie du bist. So wie du bist. Wenn die Liebe einfällt, kommt vieles von alleine nach. Im Moment mußt du noch den Einzelkämpfer machen. Deine offene Art ist tlw. vlt. zu offen, aber ich denke, du wirst selbst sehen, wem gegenüber du das bringen kannst. Ich bin auch immer offen, zu offen, aber das drückt den Gegenüber in die Handlungsposition, so dass ich dann sehe, wie reagiert wird und dann mache ich meine Analysen..............

Du siehst doch jetzt auch schon wie die Leutz reagiert haben und kannst dir Bilder machen.........und dumm biste ja nicht, auch wenn mancher das gerne hätte.

Was empfindest du, wenn du sowas liest?
Also wenn du liest, was die Nazis mit den Roma gemacht haben.
100.000 - 500.000 Roma klingt in Relation zu 6 Millionen Juden wenig, aber die Shoa/Porajmos hat ca.90% der deutschen Roma umgebracht.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Porajmos?wprov=sfla1

Zusätzlich dazu: Wie gehst du damit um, dass es in den schon genannten Foren Menschen gibt, die sich vielleicht darüber lustig machen und es wieder tun würden,wenn sie könnten?

Zurück
Oben