Also eines steht fest, im Gegensatz zu manchem echten Volli hier kannst du verständlich schreiben und dich artikulierten. Du bist fast unprovozierbar, obwohl manche Arschlöcher hier ganz schön in der Wunde puhlen. Das kriegen nur ganz wenige hin, dabei ihre Kilos still zu halten wie du es machst.
Also 160 KG scheint mir viel zu sein, oder bist du 2 Meter groß? Egal, das Gewicht ist dein persönliches Problem.........ich würde dir hier und jetzt vorhersagen, dass du mit deiner Art gar nicht alleine bleiben kannst. Es ist unmöglich, dass da kein Weiblein ist, das nicht auf dich abfährt wie du bist. So wie du bist. Wenn die Liebe einfällt, kommt vieles von alleine nach. Im Moment mußt du noch den Einzelkämpfer machen. Deine offene Art ist tlw. vlt. zu offen, aber ich denke, du wirst selbst sehen, wem gegenüber du das bringen kannst. Ich bin auch immer offen, zu offen, aber das drückt den Gegenüber in die Handlungsposition, so dass ich dann sehe, wie reagiert wird und dann mache ich meine Analysen..............
Du siehst doch jetzt auch schon wie die Leutz reagiert haben und kannst dir Bilder machen.........und dumm biste ja nicht, auch wenn mancher das gerne hätte.