G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Er meint weil eine Krähe der anderen kein Auge aushackt und davon der UnterschiedWas meinst du, die Frage habe ich nicht verstanden? Eine Krähe ist ein Vogel soweit ich weiss.
Er meint weil eine Krähe der anderen kein Auge aushackt und davon der UnterschiedWas meinst du, die Frage habe ich nicht verstanden? Eine Krähe ist ein Vogel soweit ich weiss.
Er gibt sich einfach zu wenig MüheEr meint weil eine Krähe der anderen kein Auge aushackt und davon der Unterschied
Er muss erst noch nachforschen welche Rasse und welche Hautfarbe die Krähe hatte um es zu verstehenEr gibt sich einfach zu wenig Mühe
Er muss erst noch nachforschen welche Rasse und welche Hautfarbe die Krähe hatte um es zu verstehen
Anstatt zu provozieren könntest du gut gemeinte fragen stellen.
Was willst du in 5 Jahren erreichen?
Welche Ziele hast du dir vorgenommen?
Mit 160 Kg und Rassenpsychosen.Ich will glücklich und gesund sein. Eine Familie haben. 2 Kinder wäre so mein Wunsch in 5 Jahren (glaube aber es ist unrealistisch)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen