G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Setzt voraus das er im Vorfeld selbst versucht anzunehmen und sich aktiv bewegt und damit scheitert. Sonst zahlt die Kasse nichtHast du mal über eine Magenverkleinerung nachgedacht?
Setzt voraus das er im Vorfeld selbst versucht anzunehmen und sich aktiv bewegt und damit scheitert. Sonst zahlt die Kasse nichtHast du mal über eine Magenverkleinerung nachgedacht?
Setzt voraus das er im Vorfeld selbst versucht anzunehmen und sich aktiv bewegt und damit scheitert. Sonst zahlt die Kasse nicht
Vielleicht hat er es ja versucht. Ich glaube, man muss da auch ein wenig Glück haben, der Hausarzt kann einem helfen, wenn er will. Eine frühere Arbeitskollegin hat so weit ich das mitbekommen habe nie selbst versucht abzunehmen (also Mittags nie gesund gegessen, nebenbei viel Süsses genascht usw.) und die KK hat trotzdem bezahlt.
Aber natürlich ist es sowieso gut, wenn er sich jetzt schon darum bemüht, zu einem Ernährungsberater geht usw.
Einige Leute in meinem Umfeld haben das gemacht, Brownie, keiner bereut es. Allerdings gibts zum Teil grosse Unterschiede bei den Resultaten. Die Arbeitskollegin hat ihr Wunschgewicht trotzdem nicht erreicht, weil sie halt überhaupt nicht auf die Ernährung geachtet hat und sich auch kaum bewegte. Nach zwei Jahren kann man auch wieder normal essen (hat man mir jedenfalls gesagt) und wenn man nicht aufpasst, nimmt man wieder zu. Also Disziplin braucht man trotz OP.
Was empfindest du, wenn du sowas liest?
Also wenn du liest, was die Nazis mit den Roma gemacht haben.
100.000 - 500.000 Roma klingt in Relation zu 6 Millionen Juden wenig, aber die Shoa/Porajmos hat ca.90% der deutschen Roma umgebracht.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Porajmos?wprov=sfla1
Zusätzlich dazu: Wie gehst du damit um, dass es in den schon genannten Foren Menschen gibt, die sich vielleicht darüber lustig machen und es wieder tun würden,wenn sie könnten?
Was willst du erreichen oder oder was willst du dafür tun.
Ein Wunsch erfüllt sich vielfach nur wenn mann was dafür macht.
Beispiel Nätürlich findet man auch eine Frau mit 160kg es finden sich aber mehr Frauen wenn man schlanker ist.
Es ist auch wichtig eine Grundbasic für eine Familie aufzubauen, Kinder in die Welt zu setzen ist das einfachste.
Hast du mal über eine Magenverkleinerung nachgedacht?
Du kannst dich ja jetzt schon bei der Kankenkasse anmelden, die sagen dir dann was du wie lange auf klassischem Wege versuchen musst bevor es eine Zusage gibt, das dauert alles halbes bis ganzes Jahr. Danach ist es leicht zu entscheiden: habe ich abgenommen oder wenigstens die Gewichtszunahme gestoppt? Wenn Nein ist eine OP wahrscheinlich die einzige Lösung, aber du kannst dich ja immer noch dagegen entscheiden.Nachgedacht schon auch informiert und bei einem Infoabend gewesen aber noch nicht drübergetraut.
Bist du dumm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen