Averoff
Turkish fleet lol
Ja das kann schon sein, nur kenne ich persönlich keine, aber geben tut es bestimmt einige, in Süd Albanien kann ich mir das sogar sehr gut vorstellen, sind ja auch eure Nachbarn.
woher kommst du eig aus albanien???
Ja das kann schon sein, nur kenne ich persönlich keine, aber geben tut es bestimmt einige, in Süd Albanien kann ich mir das sogar sehr gut vorstellen, sind ja auch eure Nachbarn.
woher kommst du eig aus albanien???
die kommen hier im forum alle aus kosovo. glaube hier haben wir keine Albanien Albaner.
denke nicht...du vergisst die atheisten in eurem land.....um ehrlich zu sein hab ich mehr atheistische albaner getroffen als muslimische.....die orthodox albaner fidneste nur im nord epirus (südalbanien) bin ich der meinung....selbst zu byzantinsichen zeiten waren die albaner das grenzgebiet zu griechischen und der römischen kirche....bin aber der meinung waren damals mehr orthodoxe als katholiken.....
davor waren die orthodox albaner ja auch greichsich orthodox.hatten ihre liturgie auf greichsich nen greichsichen patriarchen usw all das hat sich vor knapp hundert jahren geändert.naja bei wikipedia kann auch viel müll stehen...wenn ich mcih täuschen sollte klärt mich ma auf
Um orthodoxe Albaner zu kennen muss man in den USA gehen, so wie Allgemein für Albaner aus Albanien und Montenegro. In Deutschland oder in der Schweiz sind die Albaner eigentlich nur aus Kosovo und Mazedonien In Albanien sagt man sogar der orthodoxe Glaube ist mom. der grösste. Die Angaben von 20%Orth, 10%Kath. und 70%Mus. bei den Menschen mit einem religösen Bekenntnis sind vor dem 2Weltkrieg. Heute hat sich die Zahl der Religion geändert, vorallem zugunsten der Orth. Wie ich mal gelesen haben ist es heutzutage 40Orth, 20Kath. 40Mus. Aber ob diese Quelle verlässlich ist ist eine andere Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen