Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Albaner

joo ^^ die sphresa meinte alle albaner aus nordmazedonien wären konserativ also links ^^
Konservativ ist eher rechts. :mrgreen:

Nein, gehöre zu den Liberalen. Und das, was man über uns verzapft, ist sowieso Blödsinn. Viele Diaspora Albaner aus MK sind albanophone Türken und von daher kommt immer der Eindruck man wäre gläubiger und sowas. Und das mit konservativ Richtung Nation, ja ist schon was dran aber alle.. naja

Aber sonst hör ich sogar oft von den Nicht-Albaner, das wir aus MK ein wenig toleranter als die aus KS wären. ^^

Konservativ ist eher rechts. :mrgreen:

Nein, gehöre zu den Liberalen. Und das, was man über uns verzapft, ist sowieso Blödsinn. Viele Diaspora Albaner aus MK sind albanophone Türken und von daher kommt immer der Eindruck man wäre gläubiger und sowas. Und das mit konservativ Richtung Nation, ja ist schon was dran aber alle.. naja

Aber sonst hör ich sogar oft von den Nicht-Albaner, das wir aus MK ein wenig toleranter als die aus KS wären. ^^

asoo dachte konserativ wäre links ^^naja wie gesagt ich kenne nur KS albaner hier in deutschland und die meisten kommen echt so rüber als wären sie die kleinen brüder der türken :D:D

Zurück
Oben