Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Nichtmuslime

Obwohl ich Laie bin,bin ich mir sehr sich,dass Hypnose sehr kontrovers in der Wissenschaft behandelt wird.

Habe mir den von dir geposteten Link nicht angeschaut,erkläre doch noch mal kurz,wie kontraproduktiv Schwarzarbeit für BIP ist,haha.

Du bist, wie ich bisher lesen konnte, in allen Bereichen ein Laie. Hypnose ist nicht kontrovers, da medizinische Hypnose, sowie Schlaf oder Ohnmacht erforscht wurden.

Und das mit dem BIP. Hört sich schon blöd an, wenn man es wem erklären muss :lol:

- - - Aktualisiert - - -

wenn sich hypnose so einfach erklären ließe, dann wärst du doch der erste, der damit weiber aufreißen würde.

Wie willst du denn Weiber aufreißen mit Hypnose?

oojjj wie süß der aussieht :innocent:

Ja sieht er auch aus. Besser gesagt sie!

Aber unser griechischer Hund hört auf.....haltet Euch fest....Katze!

Katze oder Kaze heisst auf griechisch sitz!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was macht wohl ein deutscher in griechenland ausgewanderter Hund bei dem Befehl?

@Esseker

Keine Antwort auf meine Frage.Ich meine Hypnose im Allgemeinen,also in allen möglichen Bereichen,nicht nur in Bereichen wie Schlaf und Ohnmacht.Der ganzen "Hokuspokus",ist der auch verifizierbar und wissenschaftlich fundiert?Huhn einfach mal so wegdösen lassen?

Wie schön,ich mache mir die Welt...;)

@Esseker

Keine Antwort auf meine Frage.Ich meine Hynose im Allgemeinen,also in allen möglichen Bereichen,nicht nur in Bereichen wie Schlaf und Ohnmacht.Der ganzen "Hokuspokus",ist der auch verifizierbar und wissenschaftlich fundiert?Huhn einfach mal so wegdösen lassen?

:lol:
Aber das Ziegen wenn sie Allahs Namen hören regungslos bleiben ist natürlich wissenschaftlich fundiert :) Ihr seid mir schon ein paar Komiker

Also hat die hypnose etwas mit satan zu tun weil sie übermenschlich ist?
Dann muss ja jeder Muslime angst haben dass er kein huhn auf den Rücken
Legt sonst kommt er nicht in den himmel...

@Esseker

Keine Antwort auf meine Frage.Ich meine Hynose im Allgemeinen,also in allen möglichen Bereichen,nicht nur in Bereichen wie Schlaf und Ohnmacht.Der ganzen "Hokuspokus",ist der auch verifizierbar und wissenschaftlich fundiert?Huhn einfach mal so wegdösen lassen?

Kontrolle über einen Menschen oder was?

Zurück
Oben